wirklich stimmt das (Pokemon Schwarz)

ich habe mal auf einer seite gelesen das pokemon schwarz und weis mit dem DS und DS light spielbar sein wird und nicht mit dem DSI und DS XL stimmt das hoffentlich nicht

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 22:52 von gelöschter User

11 Antworten

nein natürlich nicht warum sollte das denn nicht auf der dsi funken also mein college hat eine dsi und hat da drauf die japanische version gezockt und hat bei ihn geklappt

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 00:58 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

mann kann die auf allen ds spielen egal ob normal lite i oder XL. nur ich glaub auf dem 3ds kann man das nicht spielen mussmich noch mal informieren

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 01:53 von pokefan19283

Man kann die SPiele auf
jedem Ds spielen.
Nur die japanische und us-
version kann man nicht auf
dem dsi und dsixl und 3ds spielen.

~ Yuki

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 10:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
1 oben wird gesagt das der freund von dem auf dem DSi gespielt hat

und 2 3ds ist erst in japan raus und man kann alle ds spiele drauf spielen die es gibt auch die die nicht 3d sind



habt ihr überhaupt noch kein wissen vom 3ds?

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 12:37 von DamirDamir

des is so da die ersten ds keinen ländercode hatten is des kein prob

doch die neuen ds (weis ned ab welchen) haben den ländercode

deswegen kann man bei dennen aus europa keine japanischen mehr spielen (wegen ländercode)

doch hast du an europäischen ds und ein europäisches spiel funktioniert des alles einwandfrei


hoffe ich konnte helfen

mfg

tobi^^

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 13:11 von tora92

nein ich konnte auf einem dsi auch pokemon heartgold auf japanisch spielen(da wars noch nicht mal auf englisch raus) und den dsi hab ich in deutschland gekauft also europäischer...

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 15:02 von DerGamer21

nein warum

Antwort #7, 09. Januar 2011 um 16:59 von SA66

hier die bestätigung

http://www.bisafans.de/games/ds/bw/_importspiel...

wenns nicht stimmt sind die schuld^^

mfg

tobi

Antwort #8, 09. Januar 2011 um 22:41 von tora92

doch in europa also auch in deutschland ist für jeden DS ERLAUPT und es kommt am 6 märzz oer so raus
:D:D:D:D:D

Antwort #9, 10. Januar 2011 um 13:30 von Endritaltin

der 6. märz is das release datum in amerika. in europa wirds schon 2 tage vorher also am 4. rauskommen

Antwort #10, 10. Januar 2011 um 22:04 von Ponscho123

der unterschied ist nur das beim dsi mehrere funktion sind als bei dem ds/lite

Antwort #11, 10. Januar 2011 um 22:45 von Kirby001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)