frage (GT 5)

wo finde ich den 24 h rennen?

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 23:04 von rox-as

9 Antworten

Langstreckenserie. Die bekommst du erst ab Stufe 25. Wo ich schon bin. :P Das letzte Rennen ist 24h Nürburgring, stufe 35 oder so.

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 23:33 von DoctorGame

Ja aber er meint warscheinlich wo man das dann finden kann... bei den Speziel Events oder so...

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 00:15 von srbronaldo

ach so danke

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 11:14 von rox-as

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Alles Blödsinn :-)... Du brauchst Level 25 um sie freizuhalten. Bei a oder b spec, dort wo du Level 25 hast dort wird es freigeschalten... Level 35 ist Circuit de La carte, und der Nürburgring erst Level 40...

Richtige Antwort, vergiss das andere :-)

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 11:28 von dance27

ok danke braucht man ein bestimmtes auto

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 11:30 von rox-as

Ich fahre es mit dem formula gt... Im b spec hat er keine Probleme gegen die Race Cars...

Mein Tipp: formula gt :-)

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 11:38 von dance27

ok danke

Antwort #7, 09. Januar 2011 um 11:40 von rox-as

mein tipp: X2010 ;D

Antwort #8, 09. Januar 2011 um 12:34 von GAMER_JONI

kann man mit dem A- und B-Spec Fahren. Würd mich wundern is nähmlich ziemlich unfair aber besser für uns :)

Antwort #9, 10. Januar 2011 um 14:47 von lamie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)