Impergator (Vergangenheit) (Pokemon Ranger 3)

So hi erstmanl,
ich habe mal ein paar Fragen:

1. Habt ihr irgendwelche tipps für mich wie ich Impergator fangen kann?
2. Auf welchem lvl habt ihr es geschafft?
3. Welcher Partner?
4. Mit einem oder mehreren Freunden oder alleine?

währe cool wenn ihr antworten würdet weil ich da immer abkratze :(

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 23:07 von StyleofNils123

5 Antworten

Hi^^
Ich freu mich sehr dass ich dir wieder helfen kann.
Also:
1. Ziehe ganz große kreise wenn es seine Klingen einsetzt
2. Weiß net mehr
3. Mein Partner war Kapoera weil es efektiv war
Stärkenlevel 4
Heilungsdauer 5
Power 4
4. Mein freund hat mir geholfen also waren wir zwei leute
Mein freund hatte Plinfa als Partner.

Mehr kann ich auch net sagen ...
hast du eig. überhaupt nen freund der das gleiche spiel hat und der dir helfen kann... ich würde dir sehhhr gern helfen aber ... naja.. is halt net möglich^^

Ich hoffe ich konnte wenigstens etwas helfen

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 23:14 von gelöschter User

hi nun zu den antworten

1.wen impergater seine pfütze ein setzt kann mann gut pokesterken einsetzen da es sie ja meistentz in eine richtung einsetzt

2.auf lvl 30

3.hatte magnayen weil es in ermüdet das es sich nicht mehr regeneriren konnte magnayen hatte alles auf lvl 4

4. hatte es einmal mit einem freund lvl25 und ich lvl 30 und einmal alleine auf 30

hoffe konnte helfen und wünsche dir wiel glück

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 09:07 von gamefreak-2000

@TrainerRangerPokemon Ja mir können 2 Leute helfen XD

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 15:07 von StyleofNils123

cool mir nur einer. du bist zu dritt^^ des macht bestimmt mehr spaß.

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 19:32 von gelöschter User

hallo erstmal ich beantworte dir die fragen gerne

zu 1) ziehe mittlerre kreise bis große kreise

zu 2) level 30

zu 3) Sheinux werte waren alle bei 3

zu 4) ich habe es alleine geschaft , kenne nimanden der das spiel hat darum muss ich alles alleine machen


Hoffe es hilft dir

Antwort #5, 26. Januar 2011 um 18:39 von darkdragen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)