cocktail lounge im lucky 38, begleiter sind nicht da (Fallout - New Vegas)

hab nen dringendes problem , als ich meine begleiter in die cocktail bar im lucky 38 geschickt habe weil ich ihre quest abgeschlossen habe und nen neuen begleiter gefunden habe , wollte ich gerade einen begleiter wechseln und bin in die bar gegangen nur da war niemand aber auf dem kompass werden die blauen markierungen angezeigt . habt ihr auch diese probleme und kann mir vielleicht jemand ein lösungvorschlag geben wie ich wieder an meine begleiter kommen kann ?

DANKE SCHON MAL IM VORAUS

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 23:16 von Lorenor1987

2 Antworten

die sind nicht in der cocktailbar sondern in der suite.

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 06:29 von AngeloAzrael

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
da war ich auch schon und da is keiner , deshalb dachte ich das sie inder bar sind weil da blaue markierungen angezeigt werden

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 18:39 von Lorenor1987

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)
* gesponsorter Link