werkzeug verbessern (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Hi,
also ich möchte meinen hammer mit nem gelben kleinod verbessern hab auch eins, aber als ich bei charlie war und dannn das machen wollte, hab ich zuerst auf den hammer getippt und dann stand da, kleinod wählen. dann hab ich auf das kleinod getippt, aber dann kam es können leider nicht mehr kleinode verwendet werden oder so.
wie mach ich das denn jetzt ?

Lg und danke im vorraus

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 23:20 von harvestmoonzockergirl

2 Antworten

hay^^ sry so ganz weiss ich das auch nicht aber es könnte sein das es das falsche kleinod war es gibt ja auch ein rotes und ein blaues kleinod ? sry wen die antwort falsch ist.

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 23:59 von elizicke

also ihc hab gelesen das man wenn man mehrere kleinode verwenden will, ein neues werkzeug bei gannon kaufen muss und je teurer das ist desto mehr kleinode können eingesetzt werden. so genau weiß ich das aber nicht mehr.

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 03:58 von -Sunny-Girl-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)