MEERESTEMPEL - 5.Stock (Zelda Spirit Tracks)

ich verzweifle, ich befinde mich im 5.Stock des Meerestempels und komme nicht über díe 5 Balken - am 5.Balken stürze ich immer ab, da dieser tiefer ist als die anderen - gibt es einen Trick? Danke

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 23:23 von Atana

7 Antworten

Hey
also ich glaube ich weiß was du meinst. Einen trick gibt es so weit ich weiß nicht aber versuche es mal wenn du schwingst nur ein minibisschen zu warten also später dranzuhangeln. Da klappt es bei mir immer ^^
Ich hoffe es hilft dir, falls nicht schreib einfach nochmal :D
LG Meli_xD

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 23:45 von Meli_xD

Hey, super - hat geklappt - DANKE

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 23:52 von Atana

^^ freut mich bitte :)

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 12:02 von Meli_xD

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Hab ne Frage Ich bin auch im 5 Stock und man soll da ja Scherter in der 4 Etag(oder so) gebauso rein steken wie in der 5ten aber bei mir klappt das nicht könnt ihr mir helfen?

Antwort #4, 17. Januar 2011 um 15:52 von Sonicx765

bei mir auch nicht

Antwort #5, 17. Januar 2011 um 15:59 von svenky

ich glaube das waren 4 Räume mit den Schwertern, habt ihr das in allen 4 Räumen gemacht?
LG

Antwort #6, 17. Januar 2011 um 16:50 von Atana

hat schon geklappt

Antwort #7, 18. Januar 2011 um 14:32 von svenky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)