Ich will die cheats ausprobieren,öffene ge3.ini verändere es,drücke speichern und dann is da zugriff verweigert.es ist NICHT schreibgeschützt. (Gothic 3)

Frage steht ob danke im voraus!;)
P.S:Bin im Tempel nahe Mora Sul bei dem erstem Hohe Priester koimme nicht weiter wenn jemand ne andere lösung weiß danke :)

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 23:24 von apfelbaum73

5 Antworten

brauchst keine Ini verändern

bei mir hat es geklappt wenn ich im Spiel während man rumläuft

Folgende Tasten hinter einander eingebene aber eben recht schnell ohne sich zu vertippen

"m" "a" "r" "v" "i" "n" relativ schnell eintippen...
wenn´s beim erstan mal ni klappt dann drück Esc um ins Pausemenü zu gelangen und gibs da ein ... da sollte dann in der Mitte die Naricht kommen " MARVIN-MODE ENABLED" dann kannste auch die Console öffnen.

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 00:22 von Raikel

danke.der spielstand is leider futsch da das spiel abgestürtzt ist und ich dann auf speichern gekommen bin :(((
aber ich danke allen das sie bei einem so altem spiel so schnell antworten:)

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 11:22 von apfelbaum73

Na ja ... haste eig. auch den Community-Patch 1.7 drauf geklatscht damit kackt das Spiel so gut wie nie mehr ab, also bei mir ist es mit dem Patch nie abgekackt nur einmal beim beenden aber, war ja egal gesaved war alles und lief auch alles fehlerfrei

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 14:39 von Raikel

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ich hol ihn mir danke nochmal:)

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 15:33 von apfelbaum73

http://www.worldofgothic.de/dl/download_415.htm
Dies ist der neuste Patch.

http://www.worldofgothic.de/dl/download_433.htm
Hier hast du das Questpaket, solltest du dir dann auch gleich drauf machen. Lohnt sich wirklich.
Geh aber bei beiden auf Speichern nicht auf Ausführen. Sind beide recht groß.

Wenn du das nicht speichern kannst, dann zieh den INI Ordner auf deinen Desktop und änder es da. Dann schiebst du den Ordner wieder zurück und es sollte gehen.
Wenn du dir den Patch drauf machst dann musst du das in der Datei

ge3_cp_1_74backup.ini

auch ändern. Sonst öffnet sich die Konsole nicht.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 23:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)