An die die das spiel schon mindestens 1 mal durch haben (Pokemon Soulsilver)

is ROT der stärkste Trainer im gesamten spiel und muss man gegen den nochmal kämpfen?

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 23:25 von mrfreakyfreakyfresh

9 Antworten

ich würd sagen das seine pokemon das höchste lv von allen haben.du musst kein 2. mal gegen ihn kämpfen aber du kannst wenn du vorher die liga nochmal machst ist eine super trainings möglichkeit

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 23:39 von narutopokefan12

danke :)

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 23:45 von mrfreakyfreakyfresh

nein es gibt noch 2 andere :

Bspielsweise Siegfried von der Pokémon Liga seine Pokémon :

Brutalanda Lv.72
Altaria Lv.73
Dragoran Lv.75
Garados Lv.68
Knakrack Lv.72
Glurak Lv.68


da gibts noch Blau beim 2 Kampf ,seine Pokémon beim 2 kampf :

KOKOWEI Lv.80
MACHOMEI Lv.84
RIHORNIOR Lv.90
ARKANI Lv.78
DESPOTAR Lv.84
TAUBOSS Lv.86

ich glaube der hat die stärksten Pokémon im Spiel.

Wenn es euch interesirt was meine Stärksten Pokémon sind dann kuckt hier :

Team 1

KOKOWEI Lv.100
MACHOMEI Lv.100
RIHORNIOR Lv.100
ARKANI Lv.100
DESPOTAR Lv.100
TAUBOSS Lv.100

Team 2

MEGANIE Lv.100
TORNUPTO Lv.100
IMPERGATOR Lv.100
LUGIA Lv.100
HO-OH Lv.100
DESPOTAR Lv.100

und dann habe ich noch Arceus und Deoxys ich habe alle anderen Pokémon habe ich freigelasen auser :

MEWTU , MEW , CELEBI , REGIROCK , REGICE , REGISTEEL , LATIAS , LATIOS , KYOGRE , GROUDON , RAYQUAZA , JIRACHI , DEOXYS , SELFE , VESPRIT , TOBUTZ , DIALGA , PALKIA , HEATRAN , REGIGIGAS , GIRATINA , CRESSELIA , PHIONE , MANAPHY , DARKRAI , SHAYMIN , ARCEUS .

Das sind die einzigen Pokémon die ich noch habe .

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 08:47 von (stefan)1997

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Hey, (stefan)1997. du posaunst hier so rum wie toll du bist. Nur damit dich alle bewundern können. Das ist echt schrecklich. Bei der Frage vorher hab ich auch so einen getroffen. außerdem, falls du das mi einem Cheat Modul gemacht hast ist das keine große Kunst!

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 11:21 von supero98

Btw würd mich mal interessieren woher du die Level von Blau hast, der kommt nämlich beim zweiten Mal nur knapp über Level 70.

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 11:35 von -Kamitsure-

ja der klingt mir verdächtig nach cheatmodul den er hat blaus team immitiert das denke ich mal nur aus fun ich selbst habe es nämlich nur auf einer edition alle geschafft bis 100 zu traieren das dumme wahr jmd. den ich nicht kenne wollte die ausgelihen haben dannach war de rkomplete spielstand weg... meine erste edi komplet wegq später hat seine mudda mir 10 euro gegeben als ich mich beschwert habe abba das ist ja ganit das thema ^^

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 12:12 von welbers97

lass ihn doch rumauln so bekommt der keine aifmerkssamkeit jedenfalls von mir ne wess ne was daran so besonders is ein lvl 100 zu haben zock mal auf der playstation 2 final fantasy 12 mal sehn ob du es schaffst deine typen auf lvl 100 zu bringen geschweigeden 99 das is sau schwer und lvl 100 gibt es da nicht mal nur so

und ich kann wenn ich lust hab auch ne stunde zocken bei meinen einen lvl 90 dann is der auch lvl 100 was is daran besonders

und celebi hat der sicher ne nur gecheatet bekommste janur kaum noch

Antwort #7, 09. Januar 2011 um 17:34 von xaya

Bei FF ists auch unnötig alle auf Level 99 zu bringen, Zodiarche, Yiasmat und Omega MK XII schaffst du auch schond uetlich früher problemlos.

Antwort #8, 09. Januar 2011 um 17:42 von -Kamitsure-

1. Ich spiele schon sehr lange und wenn man auch Trenairt dann ist es möglich alle meine Pokémon auf level 100 zu bekommen.

2.Ich habe kein Cheatmodul und wenn ich eins hätte dann würde ich es noch dabei schreiben.

3.Ich gehe auf Event´s und ich habe alle Pokémon ohne Cheatmodul bekommen .

4.Wenn euch dass nervt das ich alles reinschreibe dann sagt es ok.

Antwort #9, 09. Januar 2011 um 18:06 von (stefan)1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)