Beziehung mit Liara entgültig vermaselt?(DLC: Shadow Broker) (Mass Effect 2)

Die Frage ist: Kann man nachdem man nur den freundschaftlichen weg mit Liara gewählt hat trozdem später mit ihr eine Beziehung anfangen?
Ich hatte schon eine andere aber nachdem ich die beendet hatte konnte ich trozdem nicht mehr mit Liara reden.
Ist das bei euch auch so?
DAnke im Voraus.

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 23:30 von Khedaar

6 Antworten

Na ja, ich weiß nur das man die Sache noch reißen kann wenn man, entweder Renegade(Abtrünnig) oder Paragon(Vorbild) sehr hoch hat, also fast voll.

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 00:16 von Raikel

Bei mir ist die Vorbild-Leiste ganz voll.
Aber ich kann sie gar nicht mehr ansprechen.
Sie sagt immer nur:"Schön dich zu sehn Shepart"

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 00:27 von Khedaar

Mh musste mal gucken mit der Story-Line da weiter zu machen ...

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 00:47 von Raikel

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Naja:D
Was ist wenn ich schon WIRKLICH alle auffindbaren Missionen ob primär oder sekundär erledigt habe:D
Mir fehlt nur noch der DLC Overlord den ich mir noch hole aber ich glaube es ist entweder ein Spielfehler und es geht gar nicht mehr oder es geht nach der freundschaftlichen Tour auch so nicht...ich spiele das Spiel einfach von neu...-_-
Aber trozdem danke für die Hilfe

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 01:58 von Khedaar

Es geht nicht mehr^^
Mir hat Overlord,eigentlich nicht sehr gefallen,aber die Musik is klasse^^

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 02:58 von Sonic184

Ok danke für die Antwort=)
Egal ich probiere das DLC trozdem aus aber trozdem danke für den HInweis

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 13:39 von Khedaar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)