ich komm bei der mission : der fall der jedi nicht weiter (SW Battlefront 2 (2005))

steht oben

Frage gestellt am 25. Mai 2008 um 11:58 von projekt-nico

9 Antworten

wenn du nicht weiter kommst dann hol dir einen trainer ,weiter infos bei tipps+cheats !

Antwort #1, 26. Mai 2008 um 17:13 von gelöschter User

Naja, Trainer sind was für Noobs.
Ich denke mal du schaffst es nicht die Regale zu beschützen.
Ich würde es mit einem Techniker versuchen.
Mit dem Schrotgewehr kannst du die Jedis gut abknallen und mit dem Fusionsschneider kannst du die Regale reparieren.
D.h. ein Regal auswählen und nur bei diesem bleiben. Wenn ein Jedi kommt abknallen und dann direkt wieder reparieren.
Leichter ist es, wenn du einen Jedi am Leben lässt, dann kommen nämlich keine neuen.

Antwort #2, 27. Mai 2008 um 13:56 von DXP2

ich schaff es nie die regale zu beschützen und ich hol mir doch kein trainer die sind s******e

Antwort #3, 27. Mai 2008 um 14:20 von projekt-nico

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Also ich habe das gantze spiel ohne trainer 2 mal durgespielt , und ich gebe an alle ein rat .Wenn ihr an einer stelle nicht weiter kommt dann fersucht es noch mal und nochmal bis ihr wiest wie der gener euch angreift usw... also ich will sagen, ihr alle sollt es so oft versuchen bis ihr die stärken und schwächenn der gener weist !

Antwort #4, 27. Mai 2008 um 14:40 von gelöschter User

Ich bin ganz xp3p's Meinung.

Antwort #5, 30. Mai 2008 um 15:37 von DXP2

ich habe auch aweng zeit geraucht bis ich es geschaft habe

Antwort #6, 03. Juni 2008 um 11:09 von Clonheini

Ja ich hab zwa einen trainer aber setz ihn nur für unentlich munie ein.
Ich würde mit dem scharfschützen spielen.

Antwort #7, 08. Juni 2008 um 14:22 von BroonNamoon

also alle die nicht einmal in ein paar monaten das spiel mindestens einmal durchgespielt haben sind voll die looooooooooooser

Antwort #8, 17. Juni 2008 um 17:51 von MAXUS

Was antwortet ihr eigentlich noch auf die Frage, die ist vom 25. Mai. 08.

Antwort #9, 17. Juni 2008 um 21:25 von DXP2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)