Armbrust (AC - Brotherhood)

Ich bin gerade bei sequenz 4 wo man auf dem dach des pantheon die wache mit der armbrust töten muss.Ich weiß nicht ob es am controller liegt oder an was sonst aber ezio erfasst die wache einfach nicht und ich kann nur geradeaus schießen.Was soll ich machen?

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 23:32 von Bountyhunter93

6 Antworten

Hey...Du darfst nicht nur X kurz antippen sondern musst es halte, genauso wie bei der Pistole...

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 01:50 von Chrizz243

Ja ich weiß aber die wache wird nich als ziel erfasst ich kann nich ins pantheon reinschießen sondern nur gerade aus und nic hnach oben oder unten.

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 13:16 von Bountyhunter93

kletter doch einfach rein ?!

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 15:44 von Superdrummer

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
du musst auch nicht die armbrust dafür benutzen

Antwort #4, 10. Januar 2011 um 21:41 von King-Turi

Jah ich bin jetzt von unten rein und hab ihn erschossen. Aber man sollte ja die armbrust verwenden und das "Fadenkreuz" ist ja extrem scheiße miener meinung nach. Egal trotzdem danke!

Antwort #5, 11. Januar 2011 um 17:43 von Bountyhunter93

Du musst die Wachen erst anvisieren und nah genug dran sein @Bountyhunter93, dann geht es erst, also wenn diese einen weissen Rand haben. Ansonsten wüste ich auch nicht woran es liegen könnte.

Antwort #6, 11. Januar 2011 um 19:08 von -_G-Star_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

GTA Online: Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

Schon Ende Juni hat Rockstar Games die Nachtclubs für Grand Theft Auto 5 angekündigt. Nun steht fest, wann da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)
* gesponsorter Link