Wie lange dauert es bis die prestige auf 20/20 ist ? (Fussball Manager 11)

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 23:44 von FcBayern21

5 Antworten

Kommt darauf an mit welchem Verein man startet. Bayern München z.b. hat ja schon hohes prestige also ein paar weitere titel und dann hat man es bald. Wenn man bei 1/1 anfängt dauert es schon viel länger abhängig wie erfolgreich man ist.

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 12:24 von Timbo19

Kommt darauf an mit welchem Verein man startet. Bayern München z.b. hat ja schon hohes prestige also ein paar weitere titel und dann hat man es bald. Wenn man bei 1/1 anfängt dauert es schon viel länger abhängig wie erfolgreich man ist.

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 12:24 von Timbo19

jaaa ich hab mit 1/1 angefangen un das dauert ewig...

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 12:30 von FcBayern21

Ich z.b. habe jetzt das 3 mal hintereinander die beste Jugendarbeit weltweit und dafür bekommt man 1 punkt prestige intern. und sonst halt titel gewinnen möglichst 1 liga kommen

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 19:22 von Timbo19

okee jaaa ich hab jetz auch ein paar titel gewonnen und es ist schon etwas gestiegen...

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 22:18 von FcBayern21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 11

Fussball Manager 11

Fussball Manager 11
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 11 (Übersicht)