An alle YU-GI-OH Suchtis (Yu-Gi-Oh Roses)

ich will ma wissen ob einen gibt der die Kartenbücherei voll hat wenn ja hir melden ...



ich will dan ma wissen wie lange du dafür gebraucht hast und wie du es geschaft hast (UND ZWAR OHNE CHEATEN)

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 23:46 von Hallo999

5 Antworten

habe von 850 karten 560 karten, es geht verdammt lange und bei ein paar karten frage ich mich ob du die überhaupt bekommen kannst

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 13:52 von yugioh8000

bei mir es es auch so ich hab auch ungefär 500 und da fragt man sich doch was das andere für karten nur seine können und wie man da drann kommen soll

also wer die bücherei voll hat der is echt ein kaputter suchti

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 19:00 von Hallo999

hehe ja aber voll, wer das voll hat, ist krank
zwar du musst beachten die bücherei beinhalktet auch alle fusions monster die du so oder nicht bekommen kannst.

Antwort #3, 12. Januar 2011 um 00:43 von yugioh8000

nein wen du die karte 1ma in deinen besitz is also wen du die karte wie zb den totenkopfdrachen gerufen hast durch deine eigenen karten dan is er auch in der bücherei aber nur als dunkleren kasten

Antwort #4, 13. Januar 2011 um 16:24 von Hallo999

Seid gegrüßt.

Das kann ich bei mir zum Beispiel gar nicht so genau sagen, da ich das auch mal paar Monate oder auch Jahre nicht weiterspiele. Bei der deutschen Version bin ich "leider" am weitesten, da ich im englischen Spiel paar Karten noch nicht hatte, die ich in der deutschen aber schon hatte, da ich mit denen aber grad spielen wollte. Naja. Jedenfalls hab ich das deutsche seit ungefähr 6 Jahren und hab mit vielen Pausen bis zum jetzigen Zeitpunkt (ich hab das jetzt extra rausgekramt und nachgeschaut :D ) 790 verschiedene Karten, wobei leider auch noch paar abgedunkelte dabei sind. Rituale und paar seltene und so.
Naja, ich weiß nicht, vielleicht werd ich noch weitere 6 Jahre dafür benötigen um alle Karten freizuspielen, auch die abgedunkelten, denn die kann man auf jeden Fall bekommen!
Na dann, viel Spaß beim Spielen.

Antwort #5, 18. März 2011 um 19:47 von juusoumusha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)