Von Stufe 25 auf 30. Und zwar SCHNELL. Wie am besten? (GT 5)

Bitte um Hilfe! Bin Stufe 25 und muss auf 30,wegen der vettel challange. hab anfänger,amatuer,profi,expertenserie komplett abgschlossen. Mir fehlt nur noch die Formula f1 meisterschaft in der Extremserie.

So: Wie viel EP bekommt man bei dieser Meisterschaft? Lohnt sich das mit 6 rennen mit jeweils stolzen 20 runden? Rennen 1000x zu wiederholen hab ich überhaupt keine lust drauf!

2. Das erste Ausdauerrennen Grand Valley 60 runden in der Langstreckenserie, zwar bekommt man da ein schlechtes Auto, aber wisst ihr wie viel EP man dort bekommt?

Auf welche Stufe schaff ich es also wenn ich die f1 meisterschaft+das ausdauerrennen mache? / und habt ihr noch weitere tipps mich schnell hochzuleveln?


Viiieelen Danke im Vorraus! (Will UNBEDINGT den x1) :P

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 23:48 von DoctorGame

4 Antworten

ich war gestern stufe 25 und ich bin jetzt 28 wegen den saison rennen hab sowahl sehr viel geld als auch ep punkte bekommen

und die ersten 2 ausdauerrennen geschaft man bekommt da so ca 120.000 bis 150.000 ep punkte wür die ersten beiden ausdauerrennen.

und in saison modus hab ich so 50.000 bis 120.000 ep punkte bekommen bei der 3 bonurennen weil ich 1 platz gemacht habe ( ´das letzte rennen).

wen du schnell aufsteigen willst musst du leider die schwierigsten saison rennen oder die ausdauerrennen machen leider es wird von lvl zu lvl etwas schwieriger lvl up zu bekommen.

mach aber nicht immer das selbe rennen weil ab lvl 25 lohnt es sich granicht 8000 oder so ep für rennen zu bekommen wen dan nur für geld :D

mfg

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 00:38 von BLIAZY

ich habs vor den saison rennen gemacht
immer bei der letzten in extreme le mans nicht ganze meisterschaft nur le mans
bekommt man am meisten
brauch ca. 9min und bekommt 12.000 ca.

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 09:38 von vettel-4-ever

sorry wegen doppel schreiben

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 10:38 von vettel-4-ever

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
sry, wegen der dummen frage jetzt: saisonrennen? was ist das?
also lohnt sich die f1 meisterschaft?

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 14:20 von DoctorGame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)