Diebesgilde beitreten? (Oblivion)

Diebesgilde beitreten?
Um der Diebesgilde beizutreten, sollte ich ein Tagebuch für Armand klauen, aber Metredhel ist mir zuvor gekommen. Ich habe sie auch nicht mehr angetroffen und sie ist auch nicht vor mir geflüchtet. Eigentlich soll sie das Buch in ihrem Haus versteckt haben, aber dort finde ich es nicht, auch nicht wenn ich warte bis sie weg ist. Armand bietet mir auch nicht eine andere letzte Chance an (Roshan´s Schwert stehlen) und bevor ich den anderen Weg gehe, um in die Gilde aufgenommen zu werden, würde ich doch ganz gern noch das Tagebuch finden oder Methedril abnehmen, bloß wie?

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 00:18 von Ropponggi

2 Antworten

scheiß auf das buch hol dir das schwert, oder lade das nochmal neu

weißt du eig wie das geht mit dem buch?
sprich mit dem bettler der keine 5m von armand pennt und frag ihn danach, danach reist du zu dem zielgebiet und RENNST bis zu dem haus (am besten sofort nach dem reisen rechts an der mauer entlang, da siehst du auch die tusse)
die tusse dürfte eig genau mit dir ankommen beim reisen aber eig bist du schneller im rennen... ach ja und im haus da musst du auch nicht schleichen da kommt niemand also rein da ab an dieses pult und hol dir das buch



eig müsste das buch aber in einem schrank in dem haus von der tusse sein, ob es aber noch da is nachdem man die andere chance bekommen hat kp

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 02:30 von Rylo

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
@Rylo
Danke, ich weiß, wie das mit dem Buch gegangen wäre, bloß "neu laden" wollte ich nicht, weil ich viele andere Sachen zwischendurch schon gemacht hatte und die nicht verlieren wollte.
Das Schwert, nun ja, kann ich nicht holen, solange mir Armand dies nicht als letzte Chance anbietet, oder etwa doch?

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 21:43 von Ropponggi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)