Video Hochladen auf Youtube (Fifa 11)

Ich habe meiner Meinung nach ein extrem geiles Tor gemacht und will das video jetzt auf mein pc machen und auf Youtube hochladen wie kann ich das Video von meiner PS2 auf mein pc machen ?

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 00:19 von Weistere

9 Antworten

ps3 meinst du doch oder ?
ähm wenn ich mich nit irre das gespeicherte viedeo aufn usb stick machen und dann halt vom usb stick aufn pc

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 00:33 von gelöschter User

Ja ich meine ps3 (blöde rechtschreibkorritur) ja und wo finde ich das Video finde es selbst bei FIFA nicht ^^

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 01:52 von Weistere

mein fifa -> das erste dann müsstest du das da speichern oder so können und aufn usb stick ziehen und dann aufn pc.
du kannst es aber auch einfach veröffentlichen.
ich bin mir nit sicher aber wenn du es veröffentlichst kannst du es aufm pc ansehen und dann speichern ...

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 02:16 von gelöschter User

Kann nur angucken auf ea hochladen oder löschen..

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 03:28 von Weistere

dann lad es mal hoch und siehe dir das viedeo aufm pc an da kannst du es ja dann speichern

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 03:57 von gelöschter User

Habe ich gemacht habe aber keinerlei Link oder so etwas in der Art wie soll ich es Dan finden ?

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 11:29 von Weistere

sry dann weiß ich auch nicht mehr

Antwort #7, 09. Januar 2011 um 14:29 von gelöschter User

du musst glaub ich mal EA sports.de rein google mal nach^^

Antwort #8, 09. Januar 2011 um 17:43 von sadagafan

Hab´s gefunden kann es aber nicht angucken (es lädt ewig) und downloaden kann ich es auch nicht .. (oder ich weis nicht wie es geht)

Antwort #9, 20. Januar 2011 um 16:44 von Weistere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)