Reaver (Fable 3)

Kann man nach dem durchspielen irgendwo reaver finden? Ich mag den total und waere schoen wenn man denn irgendwo findet oder sogar noch quests machen kann!

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 00:40 von JasonVoorhees

6 Antworten

Reaver is abgehauen.
Hab irgendwo ein Breif gefunden da meinte er,
er müsse sich um eine dringende Angelegenheit kümmern,
die er leider jedes Jahr aufs Neue nachgehen muss.
Was das wohl wieder sein wird.^^

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 01:14 von Peila

xD achso schade aber danke! Das haette aber ich gern wieder für ihn erledigt! :D

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 12:15 von JasonVoorhees

Ja, schade eig das man nich mehr alt wird wie in Fable 1.
Bekommt man eig Hörner oder ne dunkle Aura wenn man Böse ist,
oder färben sich nur die Tattoos?

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 20:03 von Peila

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Doch du bekommst hörner und flügel und ne dunkle aura wen du starke angriffe ausführst

Antwort #4, 10. Januar 2011 um 17:43 von Blackout882

ja... ich erinnere mich an die Mission wo man den drei "bösen" Geistern seine Jugend bezhalen muss, oder von der Frau.
Ich frage mich wie es wohl dort aussieht, und ob man irgendwie hinkommt.
Was jemand das vielleicht ?

Antwort #5, 14. Januar 2011 um 14:38 von Varlor

Ich glaub nich weil das war ja in wraithmarsh (sorry ich weiß nimmer wie man das schreibt) und ich hab's durch und hab noch keinen so nen Ort gesehen!

Antwort #6, 16. Januar 2011 um 00:53 von JasonVoorhees

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)