Bitte Ich brauche unbedingt eure Hilfe! (Super Smash Bros Brawl)

Hallo,

ich hab heute SSBB bekommen,sofort logezockt und ab in den trainigs modus erstmal üben ;P

als ich es etwas drauf hatte wollte ich in den online modus, ging alles super, ich suchte mir einen charakter aus eine map und dann ab in den warte raum.

So nun zu mein problem,

also es laggt kein bisschen aber was mich stört sind die verzögerrungen also ich meine ich drücke hoch(zum springen) und erst nach 0,5-1,5 sekunden spätr passiert es erst anfangs nicht schlimm dacht ich mir , als ich den wieder off gegangen bin und wieder neu reingegangen bin war das wieder so -.- habe dann den router neugestartet weiel ich dacht es liegt daran mh.. falsch gedacht es ist immer noch soo -.-...

ich bedanke mich schonmal im vorraus

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 00:41 von Joy14

15 Antworten

Also bei mir ist das auch manchmal so...
Das ist eben ab und zu so und wenn es bei dir ständig vorkommt dann ist entweder die verbindung zum w-lan modem schlecht (falls du mit wlan spielst) oder du hast einfach langsames internet. Wenn du w lan hast dann versuch das wlan modem irgendwie umzustellen so dass die verbindung zur wii konsole besser ist oder schließ deine wii mit lankabel ans internet an. Probier den online modus aber erst noch ein paar mal aus. Wenn es dann immer noch so ist dann liegt es wahrscheinlich daran wie schon oben gesagt.

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 00:58 von gelöschter User

ja also ich spiele mit w-lan und ich habe eigendlich eine sehr gute internet verbindung(ich wiß nicht ob das was hilft aber wir haben eine 12.000 verbindung ) mh und bei mario kart geht es ja auch. und den router um zu stellen is ein bisschen schlecht ;D naja danke trozdem

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 01:13 von Joy14

Naja probier erstmal ein bisschen mit dem online modus rum. Es ist eben wichtig dass du eine gute verbindung zum anderen spieler hast.

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 01:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ok danke ;) eine frage währe da noch ;) würde das was bringen wenn ich die wii einfach näher an den router stelle?

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 01:29 von Joy14

Nun ja theoretisch schon aber praktisch weiss ich es nicht genau weil ich es noch nicht gemacht hab weil dieses verzögern bei mir nur manchmal auftaucht. Musst du mal ausprobieren. Wenn das verzögern dann immer noch so oft ist und so extrem (also verzögern tut es sich eig. Fast immer nur dann so um 0,1 - 0,2 sec. Aber wenn das sich um 1,5 sec verzögert und das immer dann ist das echt viel) dann weiss ich auch nicht mehr. Eigentlich müsste das näher ranstellen was bringen.

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 01:37 von gelöschter User

also habe die wii jetz so nahe wie geht (ca.3-4meter)an den router rangestellt und ja es hat ein bisschn geholfen ;) also die verzögerung liegt jetz bei ungefähr 0,7 grob geschätzt;) danke für den tipp

lg Joy

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 03:54 von Joy14

ja, ich wollte dann auch noch was dazu sagen ^^
nähmlich das manchmal sag ich jetz, garnicht du schuld bist.. also dein w-lan sondern einfach das wifi von nintendo, wenn du jetz global gegen zufällige gegner kämpfst dann kommt das bei mir auch manchmal. aber wenn ich jetz gegen freunde kämpfe wo ich auch weiß das die auch eine tolle internetverbindung haben, dann hab ich garkeine verzögerungen.
ja wollt ich nur mal sagen, falls das was hilft :D

lg Mario

Antwort #7, 09. Januar 2011 um 11:53 von ISuperMarioI

naja so wie sich das ließt spielst du mehr gegen unbekannte im standart brawl und beim unbekannten brawl laggt und delayt immer ein bisschen mehr als wenn du mit freundescodes spielst genrell ist es besser mit freundescodes zu spielen. und internet ist immer so ne komplizierte angelegenheit habe auch meine probleme damit hab jetzt nen neuen router weil der alte kaputt ist und jetzt funkt das internet am computer wunderbar doch ander wii...ein bisschen komisch. internet-modus bei ssbb klappt super doch der online modus von mht läuft alles andere als super um genauer zu sein ich kann froh sein wenn ich 4min online bin und nicht schon beim einloggen gekickt werde.

es gibt wohl keine person die nicht schon ärger mit seinem internet hatte und es gibt soviele faktoren die schuld seinen können(mit manchen hat man selbst auch garnicht zu tun)das man nur schwer herausfinden kann woran das liegt.ich würde sagen wenn die probleme jetzt nicht gravierend sind probier noch ein bisschen rum internet ändert sich auch manchmal von tag zu tag.

ist es nicht schade dass so eine tolle erfindung wie das internet nicht reibungslos funkionieren kann?

Antwort #8, 09. Januar 2011 um 13:51 von Waynewayne

lolol
schonmal dran gedacht, dass ein gerät also ein anderes deine verbindung stören kann, zb. bei mir war es mal mein fernseh receiver , der hat dann störsignale an die mote gesendet.. außer du spielst mit gcc.
außerdem kann es auch noch deine wii sein, (beschädigt)
oder zb deine brawl disk, :O
Hackst du deine wii?
das hast du alles gar nicht erwähnt

Antwort #9, 09. Januar 2011 um 23:15 von TheEpicKuzco

also bral is neu gekauft und ohne kratzer, die wii is auch brand neu und nein ich hacke nicht , und was is den bitte schön gcc?;)

mh.. und mit den reciever kann gut möglich sein erstmal gleich ausprobieren

danke;)

Antwort #10, 10. Januar 2011 um 00:02 von Joy14

gcc=GameCubeController

den gcc benötigst du um brawl "richtig" zu spielen ohne gcc kannst du viele moves nicht machen und kannst nicht so gut werden.außerdem ist ein gcc viel angenehmer da der besser in der hand liegt und mehr und besser platzierte knöpfe hat.

Antwort #11, 10. Januar 2011 um 00:28 von Waynewayne

könnte das dn der grund sein wiso ich so welche "verzögerrungen" habe? weiel ich spiele mit der wii fernbedienung(also quer)?

Antwort #12, 10. Januar 2011 um 01:25 von Joy14

Nein ist nicht der grund. ob GCC oder Wii FB der delay wäre immer gleich ;) Und wieso Kuzco Fragt ob deine CD kratzer hat verstehe ich auch nicht weil das hat damit nichts zu tun xD

Also pass auf du spielst bestimmt sehr viel standart Brawl oder? Dort kämpfen meist 4 Spieler jeder von denen hat eine Unterschiedliche Internet Verbindung und meistens wohnt jeder in einem anderen Land. Also addieren sich alle 4 Verbindungen und wenn auch nur eine sehr schlechte dabei ist fängt es an mit dem Delay und lagg da halt diese eine Verbindung alle andere Runterzieht.
Deswegen ist es immer besser gegen Freunde mit Freundes Codes zu Zocken da dir da die Verbindung angezeigt wird und sie meistens Viel besser ist :D

Antwort #13, 10. Januar 2011 um 10:15 von gamezogger1993

ok danke ;) das war die antwort auf die ich gewartet habe ;) danke

aber ein prblem währe da keine meiner freunde hat das spiel;( und freundes code was is den das?ist das da wo man diese zahlen eingeben muss um gegen freunde zu spielen?

Antwort #14, 10. Januar 2011 um 12:48 von Joy14

Genau du gibts jemanden deinen Code und er gibt dir seinen und dann kann man gegen einander spielen :D

Antwort #15, 10. Januar 2011 um 13:57 von gamezogger1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)