Brauche Hilfe bei Harvest Moon - Deine Tierparade. (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo, ich habe gleich mehrere Fragen:
1. Habe den Topf, dann Ofen und später ein Regal gekauft, kann alles nicht finden. Sind aber "Ausverkauft" und Geld ist auch weg. Wie bekomme ich diese Dinge? (Haus ist noch nicht ausgebaut)
(Die Melkmaschine habe ich gekauft, als ich ein Kälbchen hatte, auch diese war verschwunden, nochmals gekauft, dann war sie da.)
Glaube langsam,dass mein Spiel nicht in Ordnung ist.

2. Wie übergebe ich dem Schmied die 4 verschiedenen Erze um die Glocke zu bekommen?

3. Wie nimmt die Schneiderin die Wolle und die 10 Grünen Kräuter?

4. Was bedeutet die Zeichnung im Leuchtturm?
Muß man da ein Entenei aufs Dach legen, wenn ja, wie?

5. Habe eine Powerbeere von der Erntegöttin erhalten, auch die kann ich nirgens finden und wie kann ich sie nutzen?

Hoffe es gibt Jemanden der mir helfen kann.
Danke erdbeere70

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 00:45 von erdbeere70

6 Antworten

zu 1. geh mal an dein tagebuch da steht möbel umräumen^^ unter der kategorie kochutensilien findest du sie ;)
zu 2. die erze in die hand nehmen und ihn anreden.
zu 3. genauso wie beim schmied
zu 4. die skizze brauchst du zur lösung der blauen glocke siehe hier : http://www.hm-heaven.de/indexap.php?seite=blau
zu 5. du hast sie sofort gegessen und deine energie ist automatisch gesteigert^^

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 00:48 von fee16

Hallo fee16,
danke für die schnelle Antwort.
Ich habe es gleich ausprobiert, mit dem Topf und...
Es ist alles da. Danke ich war schon am verzweifeln.

Wenn ich es richtig verstehe, kann man mit der Powerbeere 1x die Energie aufladen. - Schade, dass ich sie schon vernascht habe ohne es überhaupt zu wissen.

zu 2.
Soll ich nacheinander die einzelnen Erze ihm übergeben? So, wie geschenkt?

Gruß erbeere70

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 01:06 von erdbeere70

ja genau das musst du leider nacheinander machen! dauert ein bisschen aber bei der schneiderin geht das mit den 10 kräutern zum beispiel schnell da sie die auf ein mal annimmt


und nochmal zur powerbeere die energieleiste wird erhöht und das dauerhaft!

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 08:28 von Hellfire6381

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Nimmt er oder sie dann das erste als Geschenk an? Oder weiß er das?

Und wie Energieleiste dauerhaft erhöht?
Meine Energie ist beispielsweise schon fast alle von der Gartenarbeit.
erdbeere70

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 13:03 von erdbeere70

es gibt noch 7 andere powebeeren. schau mal unter tipps und cheats nach da steht irgendwo der fundort aller beeren die du im game finden kannst ;)

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 13:48 von fee16

und außerdem helfire6381 meint dass sie länger wird also 1.wird deine kraft die du vorher verloren hast wieder aufgefüllt und 2.wird sie noch einbisschen länger also hast du dann immer nach einer powerbeere eine etwas längere energieleiste...

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 15:21 von erdbeer_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)