Polaris (Held)? (AoM Titans)

Wieso gibts den im editor? Ich kann mich nicht erinnern dass der irgendwo in der kampagne oder sonst wo auftaucht...
Oder irre ich mich? Bitte sagt mir wo der herkommt und warum der da ist. Danke im voraus.

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 00:46 von gelöschter User

6 Antworten

das soll ein scherz sein. Ornulu ( der wolfs held) den gibts ja auch nicht in der kampagne

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 16:18 von Wulfstan

Ok danke.

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 17:13 von gelöschter User

nich alle helden kommen in der kampagne
Ornlu und Polaris sind einer davon

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 18:23 von Kerberos01

Man könnte aber den Eisbär aus einem Video in der Kampagne für Polaris halten.

Antwort #4, 21. Februar 2011 um 20:18 von Seto2

Doch den gibts ^^
In der " the golden gifts " Erweiterung kommt der vor .
Den gibts wenn ihr mit Brokk die Mission machen müsst. Der ist da ihrgent wo im Süden von der Karte wenn ich mich ned irre

Antwort #5, 09. April 2011 um 22:50 von Angelo-L

Ja das habe ich auch schon lange.
Da habe ich spätestens erst den Polaris gemerkt.
Und da ist auch Ornlu bei.

Antwort #6, 28. Mai 2011 um 16:12 von Kerberos01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Mythology - The Titans

AoM Titans

Age of Mythology - The Titans spieletipps meint: Gigantisch gutes Addon - im wahrsten Sinne des Wortes: Die Titanen-Kampagne lässt Strategen beben.
90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoM Titans (Übersicht)