Vermaselt oder noch Machbar? (AC - Brotherhood)

Ich hab da so ein Problem.Auf der PS3 gibt es eine Trophäe in dem die Aufgabe steht ein Artefakt aus dem Jahre 2012 zu finden.Nach Spielberater befindet es sich auf der Villa Auditore (im Menü ANIMUS VERLASSEN).Da ich das Spiel schon durch habe kann ich leider die Option ANIMUS VERLASSEN wählen.Ist es den trozdem machbar diese Trophäe in besitzt zu nehmen wenn ja WIE? Danke im voraus :)

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 01:24 von mr_destruction

3 Antworten

vielleicht in den du einfach eine neue sitzung aufmachst ? du kannst doch 3 parallel zu einander benutzen ist das so schwer herraus zubekommen ?
sorry wenn das unhöflich klingt aber das ist doch leicht drauf zukommen
du ghst auf story dan steht da wahrscheinlich deine jetztiger spielstand und darunter 2mal neue sitzung glaub ich
du must aber schon mit desmond in monteregioni sein um den animus zu verlassen und auch rst dann weenn du diese strom dinger angebracht hast ( nicht während dessen du kannst das rst danach machen )

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 01:47 von robbie94

Ne mann kann die Artefakte erst Anfang Sequenz 2 erst finden

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 10:49 von biirko96

hab ich doch geschrieben nachdem man diese stromdinger angebraht hat danach eginnt bi mir sequenz 2

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 12:09 von robbie94

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)