quick scopen (Black Ops)

hallo
ich bin anfänger im quick scopen.ich wollte fragen ob ihr mir ein paar tipps und tricks geben könnt.ich wäre sehr dankbar für schnelle antwort
grüsse yannik

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 02:21 von yannik13leminhos

3 Antworten

quickscopen gibts wie bei mw2 nicht mehr, bei mw2 hat es ich richtig drauf, aber bei black ops hats bei mir 1 mal geklappt, mit viel glück. Wenn esirgendwann ein neuen patch dafür gibt, musst du L1+L3 drücken, und während du anvisiert zum gegner hinziehen und R1 drücken, des braucht aber viel Übung

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 03:38 von Playa_P

ja in mw2 wars leichter,in black ops hab ich auch schon paar mal gemacht,aber ob man es qs nennen kann weiß ich nicht,da man nur langsam zielen kann,kann man sowieso nicht so machen wie in mw2,zumindenst noscope klappt,hab aber aus weiter entfernung nicht probiert nur aus kurze

in mw2 konnten schon sehr viele,der rest kann mit rpg und granatenwerfer schießen xD oder wenn auch nicht messern oder campen,der grund warum damals viele cod 4 mw2 gespielt haben,sie haben sich auch gefreut weil sie glaubten das der großteil der noobs zu black ops wechseln würden und sie endlich wieder mw2 ohne noobs spielen werdenn können,ob das wirklich so passiert ist weiß ich nicht,aber es gibt bestimmt wieder camper,noobtuber rusher usw.

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 03:58 von gelöschter User

es geht ich bin am üben!

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 13:30 von yannik13leminhos

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)