Spiel (Dead Space 2)

Soll ich mir das Spiel holen oder nicht.

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 03:21 von ultimatewarrior666

8 Antworten

ja, es ist ein sehr gutes spiel

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 20:39 von BfMartin

Okay sind zwar nicht viele Antworten aber trotzdem holl ich es mir dann.

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 20:49 von ultimatewarrior666

aber bestell es dir aus Österreich! da ist es aufjedenfall uncat und es gitb eine waffe mehr die in deutschland verboten wurde...

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 20:53 von BfMartin

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
welche wurde denn verboten oO hab nie was davon gehört das einzige was geschnitten sein soll ist iwas mit dem friendlyfire

hast du ne quelle oder so und welche waffe soll verboten werden ?

ach und ja hol das spiel der 1. teil wa richtig gut so ne atmosphäre bor unglaublich fand ich dasder 2. teil wird bestimmt besser

Antwort #4, 10. Januar 2011 um 13:40 von Hunter_Abi

@BfMartin: ok, das ist jetzt eine dumme frage aber wie bestelle ich sachen aus österreich? da ich das spiel gerne auf deutsch und ungeschnitten spielen möchte würde ich mich über eine gute quelle freuen. ich wüsste auch gar nicht welche waffe in deutschland verboten sein soll.

Antwort #5, 10. Januar 2011 um 17:12 von cybertronico

Welche Waffe wurde mir nicht genau gesagt es ist aber nur ein gerücht!
Also cybertronico einfach bei verschiedenen seiten schauen wie z.b. Amazon, juka games oder noch juggler
ich habe es mr hier bestellt:
http://www.amazon.de/gp/product/B004DTIWCW/ref=...

mfg
BfMartin

Antwort #6, 11. Januar 2011 um 20:38 von BfMartin

@BfMatin: vielen lieben dank für die auskunft.^^ wollte schon die ganze zeit bei amzon bestellen wusste aber nicht das "at" für österreich steht.xD

Antwort #7, 12. Januar 2011 um 20:15 von cybertronico

ok kein problem jetzt biste um ein glein wenig schlauer^^

mfg BfMartin

Antwort #8, 13. Januar 2011 um 18:49 von BfMartin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)