Frage Zum Leveln(Ventus)^^ (KH Birth by Sleep)

Hi Also Ich Bin Level 45 Und Kille EInfach Den 2 Secret Boss Nit Er s Stark ;D Ich Wollte Erstmal leveln Könnt Ihr Mir Sagen Wo Ich Gut Leveln Kann Also Beim Schlüsselschwertfriedhof Friedhof Wo Man Da Leveln Kann Mit Tornado ? :D



Thx Im Vorraus

Jeff

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 03:26 von Jeff-Hardy98

4 Antworten

Es gibt einen besseren Ort...

Viel sagen ja das man sehr schnell auf dem Schlüsselschwertfriedhof Leveln kann, was ja auch stimmt. Doch die schnellste Möglichkeit zu Leveln ist folgende:

Zuerst brauchst du 5x Die Fähigkeit Magiehast (Feuer + Feuer + Zeitkristall) und 4x Megaflare. Nun gehst du nach Radiant Garden zum Rektor (dort wo ihr den riesigen Roboter bekämpft habt) jetzt gehst du in die Mitte des Platzes, setzt 1x Megaflare ein und schon ist die erste Welle Weg, kurz darauf benutzt du wieder Megaflare um auch die zweite Welle zu besiegen, lauf nun raus, komm wieder rein und benutzt die anderen 2 Megaflare Kommandos. Geh wieder raus, komm wieder rein und nun sollten die 2 Megaflare Kommandos die du beim ersten Mal benutzt hast wieder einsätzbar sein. Mach das die ganze Zeit, die Gegner kommen ja immer wieder, es ist die schnellste Möglichkeit zu Leveln und Funktioniert mit allen 3 Charakteren.

Du brauch auch noch Harte Schule (gibt 50% mehr exp wenn dein LP blinkt und dieses Piip Geräusch macht) Leg die Fertigkeit Charmeur ab damit du keine LP kugeln bekommst und die Fertigkeit bei der du viele LP Kugeln bekommst musst du auch ablegen.
(Natürlich musst du dich ganz am Anang erst schwächen damit dein LP blinkt.)

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 12:27 von gelöschter User

Und für den 2. Secret Boss solltest du mindestens auf Level 50 sein^^

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 12:53 von Sherry-san

wo gibt es denn überhaubt diese secretbosse?

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 15:48 von desaster007

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Der erste ist Vanitas Gedanke um gegen ihn anzutreten musst du alle Storys durch spielen inkl. Final Story.
Wenn du das gemacht hast geh zum SS-Friedhof da haste einen neuen Landeplatzt (Steppe).Dann kannst du gegen ihn antreten.

Um gegen den 2.Secret Boss anzutreten musst du den ersten mit einem der 3 Chars besiegen. Er wartet auf dich im Land des Aufbruchs.
(Man nennt den zweiten auch Kuttenmann)

Antwort #4, 10. Januar 2011 um 18:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)