Boosten/Hacker (Modern Warfare 2)

Also so ein Typ hat ma im spiel geschrieben das er ein Call of Duty .. hauptadmin wär und wenn zwei andere nicht aufhören zu boosten bannd er sie.
1. Ich bin mir ziehmlich sicher das ist sowas nicht gibt
2. Ist das doch kein cheaten hacken kann man doch net gebannt werden
3. Kann ich selber hacker melden oder gar booster

Ich hatte mar ne zeitlang geboostet aber nach drei mal wurd mir zulangweilig und nun jag ich nur noch booster. ;)
mfg Nelson

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 04:49 von Nelson_haha

5 Antworten

1. sollte man lesen lernen weil er geschrieben hat er derankend sie

2.von cheaten kann man nicht gebannt werden es is halt noch nicht passiert

3.was hast du gegen hacker? booster kannst du melden da hat man überhaupt keinen spaß dran weil die einem herrschaft oder ffa versauen hacker gehen meistens privates match die stören KEINEN!

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 11:05 von Metin2Sura

und wenn hacker ne CL online haben isses doch auch manchmal lustig wenn du, z.B. ganz hoch in die luft springen kannst ;)

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 14:31 von gelöschter User

Ich meine auch net so leute die z.b. Gungame und ähnliches machen die sind klasse ich meine nur leute die wallhack oder ainbord haben die will ich melden

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 16:32 von Nelson_haha

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
mit ainbord is ess echtt nerfig
boah
:D geh lieber mehr zu schule anstatt die ganze zeit zu zocken...

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 16:35 von xxiMaGiiCzZz

ainbord? meinst aimbot? omg xDDD

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 21:13 von Metin2Sura

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)