Masu PvM Vms ? (Metin 2)

Ich wollt mal fragen wie ein GUTES Masu PvM Vms aussehen sollte also Werte und Steine.

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 06:40 von petrolic

14 Antworten

Kommt drauf an wie du geskillt bist.

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 11:57 von Damnation

viel dss und stärke mob und krit +4 bei jeder rasse bleiben die steine und bonis fast gleich nur bei wasu intiligenz krieger stärke und ninja beweglichkeit

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 16:38 von mago97

@Damnation Staatus oder Fertigkeiten?
Status ( mit Eq ):
Vit 47
Int 100
Str /Dex Standart wert
Fertigkiten
Gdf m9
Stein m6

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 20:53 von petrolic

Dann 100% fks vms mit Mob+4 Wdk+4.
Wäre Schutz der 2.M dann DSS vms mob+4 todi+4.

Antwort #4, 10. Januar 2011 um 16:44 von Damnation

Damnation... dumme idee...
Monster +4 würd ich nicht reintun!
das vms braucht 10 fks und mehr... wdk und am besten krit oder ein rassenstein...
und es ist egal ob schutz 2. meister wäre oder nicht, wenn man als masu n vms hat, dann immer eins mit FKS!
es ist so sinnlos ein mit dss zu nehmen, weil man die starken suraskills mit fks verbessern muss und nicht mit dss verschlechtern

Antwort #5, 10. Januar 2011 um 23:19 von Super-Sauerklee

@Super-Sauerklee in ein PvM! Vms einen Monster+4 rein zu tun is ne Dumme Idee ? Und diene Möglichkeit mit Wdk und Rassenstein oder Krit davon hab ich schon 2... Das sind PvP Vms

Antwort #6, 11. Januar 2011 um 16:50 von petrolic

mach monster und wdk +9 rein udn 10 fks oder so ^^des past dan schon

Antwort #7, 11. Januar 2011 um 17:59 von mago97

@petroic ja das ist ne dumme idee und nur verschwendung!
nornmalerweise nicht, aber du bist masu... was bringt dir 5% monster wenn du krit haben könntest?
da nimmt man lieber todesstoß oder einen rassenstein... iwie muss man sich ja auch verteidigen... und ein vms kann mit 10 FKS nicht pvm sein... kannste vergessen!
also lohnt sich monster nicht, da verbesserst du deine skills lieber mit krit... lohnt sich mehr, glaub mir

Antwort #8, 12. Januar 2011 um 16:13 von Super-Sauerklee

@Super-Sauerklee ja ich muss mich gegen Monster verteidigen beim PvM! und dafür is ein Monster-Stein doch wohl besser als ein Krieger/Sura/Ninja/Schami - Stein oder nich?
Und wenn ich von anderen Spielern angegriffen werde bin ich vorbereitet ich hab 2 Vms +9 Das erste 15 Fks Krieger+4 und Krit+3 und das andere 10 Fks Ninja und Sura+4.

Antwort #9, 12. Januar 2011 um 18:29 von petrolic

Schon klar, aber 5% bringen dir fast gar nichts!
Da nimmst du lieber TODESSTOß, als monster... 1. klann fks nicht pvm sein und 2. wirst du den % gegen monster "nur" bis zum sd2 gebrauchen können... später im rw und in der grotte bringen dir die krits mehr als die 5% gegen monster... für mich ist der stein nur geldverschwendung

Antwort #10, 13. Januar 2011 um 07:14 von Super-Sauerklee

1.Todi macht 8%Kritt und Mob+4 8% gg Monster und Mob ist im PvM Pflicht!Außerdem braucht ein MaSu kein Kritt da Kritt nur was bei AoE skills nützt davon hat er nur einen lieber macht er dann mehr dmg als ne chance auf den dmg zu haben!Der Todi nützt nur was wenn man viel kritt im rest equip hat und selbst da gehört ein stein gg monster+4 außerdem wird er im rw und in der Grotte sowieso ne GzK benutzen und da hat er 3 Fassungen (Mob+4,Todi+4,Wdk+4).
So und warum das dss vms ist ne dumme Frage:
Hätte er schutz als 2.M wäre der einzig starke Skill GDF alle anderen würden wenig dmg machen und sowieso ist nur Flammenschlag AoE ,also braucht er dss wenn er keinen 2.dmg skill auf M hat da nützt es einfach mehr viel Schlagdamage reinzuhauen mit dem man mehrere Gegner trifft als wenn man kaum gegner trifft und da auch noch nichtmal viel dmg macht.
Und anscheinend fand Petrolic meine Meinung nicht schlecht!
Was ich auch verstehe wenn du nähmlich von nem todi+3 ausgehst der nur 5% bringt nützt er weniger als ein mob+3 der auch 5% bringt!

Antwort #11, 13. Januar 2011 um 16:55 von Damnation

hab metin lange nicht gespielt und wusste nicht das es 8% gibt.. vergessen ^^
und da kommt wieder ne dumme idee von dir damnation...
GZK mit pvm steinen?
LÖL
da ist ne reine pvp waffe da kommen keine pvm steine rein...
diesselbe geschichte!
monster bringt dir auch nur was wenn du im rest equip viel % gegen monster hast...
ich bleibe dabei... monster +4 in vms mit FKS total dumm!

ach zu schutz 2. meister...
den dritten meister zu bekommen ist ein kinderspiel!
spätestens wenn du deinen zweiten dmg skill hast, wirds dumm dss zu haben, weil es dir dmg abzieht von gdf und den anderen dmg skill...

ausserdem ist es doch voll dämlich extra ein vms mit viel dss für ein paar level zu kaufen (die din ger sind teuer genug)
und dann mit dem dritten meister es nicht mehr verwenden zu
können...

MASU braucht egal wann FKS und monster +4 ist sinnlos... siehe oben!

bin gespannt was du jetz schreibst...

Antwort #12, 13. Januar 2011 um 17:50 von Super-Sauerklee

Ja die Dinger sind teuer/lohnen sich nicht lange und keiner benutzt eine GzK im PvM ,ABER er wollte wissen was optimal ist und was sollte er statt der GzK nehmen?Ich benutz ja eig. sowieso nur PvP Waffen auch im PvM ,da ich genug DMG reinhaue durch Max Kritt und 38DB ,aber was soll er sonst nehmen?
Eine GzK ist für MaSus bis 80 optimal,egal ob für PvM oder PvP(Außer beim Metin kloppen/Kg Kampf).Naja ,aber als MaSu (67) stört's mich extrem vom MG zu lvln ,da geht Bodenkampf mit ner GzK besser.
Naja jeder kommt anders zurecht...

Antwort #13, 14. Januar 2011 um 15:32 von Damnation

muss er sich selber zurechtfinden, die entscheidung soll er fällen

Antwort #14, 14. Januar 2011 um 20:20 von Super-Sauerklee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)