was hat es mit der pflanse aufsich in der willer der vampire bitte schnelle antwort (Champions - Return to Arms)

was hat es mit der pflanse aufsich in der vampir willer wo schmapfa ist da ist eine pflance und ich will wissen was die macht oder was für eine bedeutung die hat

Frage gestellt am 25. Mai 2008 um 12:07 von danielwedel

6 Antworten

es reicht wenn du die frage einmal stellst. Du brauchst die für die Vampire lady damit sie dir das zweite ohrloch sticht, du findest die in dem bonus level von der ebene der marter, sie ist in einer zelle ein gesperrt. Denn schlüssel dafür findest du in den bonus level bei der ebene des feuers, er liegt irgendwo in der mitte vom level. Du kommst erst an den schlüssel wenn du dort zwei so typen platt gemacht hast. Wenn du nun zu der vampire lady gehst, wird sie sagen das sie die blutrebe (Pflanze) haben will, hol die dann und bring sie ihr dan sticht sie dir das zeite ohrloch, alles klar?!... Du musst natürlich die ebene des feuers und der marter beendet haben, so wie die beiden medaillien runden sonst kommst du nicht in die bonus leveln rein

Antwort #1, 25. Mai 2008 um 19:09 von FlyingLamb

ja danke ich habe das spiel schon auf gut und böse dursch und habe aber die bonus mision nicht gemacht

Antwort #2, 25. Mai 2008 um 22:30 von danielwedel

na die wirst du dan wohl noch machen müssen zu mindestens wenn das das ohr loch und das schwert aus der ebene der tapferkeit haben willst, wenn du noch tipps brauchst oder so kann se ja noch mal fragen, viel spass

Antwort #3, 26. Mai 2008 um 12:18 von FlyingLamb

mach die Medailien runden auf jeden fall, allein schon wegen das Schwert aus der ebene der tapferkeit

Antwort #4, 28. Mai 2008 um 15:16 von FlyingLamb

was bringt das ohrloch und in der ebene des feuers oder in dem bonuslevel?

Antwort #5, 02. Juni 2008 um 14:09 von _LEE

Du kannst dann halt zwei Ohringe tragen, die geben dir doch vergünstigungen z,b 15 Stärke bonus und alles, dafür ist das gut!

Im Bonus guck nochmal oben, so wie das steht wirds gemacht, geh erstmal zur Vampire Lady wo die ist steht ja oben und wie es dann weiter geht auch

Antwort #6, 02. Juni 2008 um 16:21 von FlyingLamb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)
* gesponsorter Link