Wie wird das Kampfsystem? (KH Re:coded)

Also ja ich weiß ja nicht wie es euch geht aber als ich den Trailer gesehen habe dachte ich : "What the Fuck is happening?".
Ich habe mehrere Kampfsystem Genre gesehen, normales Kingdom Hearts irgendwelches Blockgehopse dann 2D und rundenbasierter Kampf, aber was ist das Hauptelement des Spiels.

Wie auch immer Abwechslung scheint da nicht zu kurz zu kommen.

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 08:47 von Sternensucher

6 Antworten

Wenn dich das stört dann kauf es dir nicht ...fertig o.o
Mich hats nicht gestört... Und ich erkenne auch keine Frage...

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 12:07 von VanitasTheBest

"Hauptelement" des Kampfsystems is das "Kommandodecksystem", bereits bekannt aus Birth by Sleep.

Zwischendurch wird es auch Shooter-Passagen, 2D Side Scroller und auch Kämpfe im RPG-Style geben.

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 13:10 von Sherry-san

@VanitasTheBest
Die Frage steht, wie es eigentlich auch sein sollte steht in der Überschrift und ein Stück davon in der Beschreibung. Anscheinend hat Sherry-san dies besser erkannt als du und btw hab ich nie gesagt das mich was stört, nein ich war nur erstaunt das es soviel Kampfgenres gibt.

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 05:48 von Sternensucher

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?
Solche "Fragen" sind von anfang an sinnlos da dir niemand sagen kann ob dir das Kampfsystem gefallen wird oder nicht... Oder obs dir zu viele sind... Niemand kann dir sagen obs gut ist da jeder seine eigenen Ansichten hat.
Schon klar... ich hatte halt keinen Bock mi den Text zu so ner wie bereits gesagt sinnlosen Frage durchzulesen xD

Antwort #4, 10. Januar 2011 um 16:13 von VanitasTheBest

Die Frage lautet nach wie vor wie es auch in der Beschreibung weiter steht wie das Kampfsystem wird, im Sinne wie es ist. Nicht ob es mir gefällt also hör auf hier solchen Mist zu Posten du Gimp ohne Sprachverständnis.

Antwort #5, 12. Januar 2011 um 07:19 von Sternensucher

Hast du mich grade Gimp genannt? ... Seh ich aus wie ein Bildbearbeitungsprogramm? o.O

Antwort #6, 12. Januar 2011 um 11:36 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)