Ich komm in den Wohnungen nicht weiter (Carol Reed - Mord)

Hallo also irgendwie bekomm ich keine neuen orte dazu geschweigedenn komme ich irgendwie weiter . . .
was ich bisher erreicht hab: hab das hemd von draussen reingeholt, hab den rausgefallenen schlüssel aus dem gulli geholt( wo passt der hin?), habe den magneten somit ja vom kühlschrank genommen und mit dem schnürsenkel verbunden, habe festgestellt das das hemd an der garderobe medium ist( muss ich da sonst noch was tun?), am laptop und drucker kann ich irgendwie nix tun , hab den Brief auf dem Bett gefunden )( Wie nehm ich kontakt mit dem Polizisten auf?)Was ist mit den schuhen in meiner wohnung diesen silbernen pumps? warum kann ich nicht mehr die türen in meiner wohnung öffnen da kommt dann nur nicht noch einmal?Bin total verwirrt ich hoff mir kann jemand helfen

lg Jessy

Frage gestellt am 25. Mai 2008 um 12:08 von duke2007

2 Antworten

Hallo Jessy,
mit dem Schlüssel aus dem Gulli kannst du die Dachbodentür (da musst du neben dem Lift die Treppe rauf) und drinnen die Tür mit der Nr. 66 aufsperren. In diesem Abteil gibt es außer einer Matratze noch eine Kiste, die du mit modifizierten Kleiderbügel öffnen kannst.
Viel Glück und viel Spass noch.
LG Suppose

Antwort #1, 26. Mai 2008 um 08:38 von suppose

Wie kamst Du denn an das Hemd?Bei mir klemmt das Fenster und ich bekomme es nicht auf?Dadurch fällt kein Schlüssel raus.Denn wenn ich unten bin,komme ich einfach nicht zum Gulli.

Antwort #2, 31. Mai 2008 um 11:53 von Wendys

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Carol Reed - Mord an einem Unbekannten

Letzte Fragen zu Carol Reed - Mord

Carol Reed - Mord

Carol Reed - Mord an einem Unbekannten
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Carol Reed - Mord (Übersicht)