lucario in der vergangenheit (Pokemon Ranger 3)

1.hallo ich habe da eine frage ich wolte wissen wie mann lucario in der vergangenheit am besten fangen kann

2.welches lvl ward ihr und welches patner pokemon hattet ihr und welches lvl hatte es bei allem

ps.ich bin lvl 33 und habe ein magnayen und er hat alles auf lvl 4

danke im vorraus an alle antworten

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 09:44 von gamefreak-2000

2 Antworten

ich hatte damals ein luxio mit auch ungefähr alles lv.4 weil es gestoppt macht ich war auch so auf deinem lv.
ich hoffe du hast genug zeit weil lucario 2xwütend wird so bei der mitte und am ende der leiste,
ich hab mein luxio immer dann nah richtung lucario gestellt, wenn es dieses rote kreis gemacht hat bei !
wenn es ! macht kommen 4kugeln auf den boden da einfach um die kugeln kreisen

ich hoffe das hilft dir fürs erste, sonst kommt es auf die zeit und deine geschicklichkeit an

ich hab jetzt ein luxtra mit alles lv.5(es macht blitze und pausieren) damit geht es ganz einfach (bekommst du bei wettlauf mit pikachu)

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 21:23 von gelöschter User

danke wird mir helfen

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 18:31 von gamefreak-2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)