Technische Mängel? (Splinter Cell Double Agent)

Ich lese hier überall, dass das Spiel technische Mängel hätte, aber es gibt leider keine Meinungen oder Artikel, in denen man näheres darüber erfahren könnte, was genau gemeint ist.
Also frage ich einfach mal euch, welche Mängel gemeint sind.
Hatte nämlich vor mir das Spiel zu holen!

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 10:01 von gelöschter User

2 Antworten

Das möchte ich auch gerne wissen.
Möchte es eventuell auch haben

Antwort #1, 07. März 2011 um 11:25 von GMG-Fan

Ich hab's mir ehrich gesagt trotzdem gekauft und denke mit den technischen Mängeln sind zum einen die miese Grafik und zum anderen die fehlenden Anzeigen gemeint.
Also die Grafik erinnert mich an die ersten Splinter Cells (GC, Ps2) und nicht ein ein NextGeneration Spiel für die Ps3.
Die Anzeigen, die fehlen, sind z.B. die Schattenanzeige (wie gut man von Gegnern gsehen werden kann) und die Geräuscheanzeige. Es wird einem lediglich durch eine kleine farbige Leuchte angezeigt, wie auffällig man durch das Level schleicht und das auch nur durch 3 unterschiedliche Farben (grün, gelb, rot).

Antwort #2, 07. März 2011 um 14:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent spieletipps meint: Sam Fisher bleibt bei Altbewährtem, wird durch seine Gewissenskonflikte aber menschlicher. Tolle Story! Artikel lesen
85
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Double Agent (Übersicht)