ultimative collection (Zoo Tycoon 2)

Ich habe seit kurzem die ultimative collection. Aber einige Tiere die in der Spielanleitung angeben sind, gibt es nicht im Spiel. Außerdem steht der Asiatische Elefant in der Spielanleitung, aber im Spiel gibt es den nur bei heruntergeladene Tiere. Aber ich habe nichts heruntergeladen! Und da gibt es auch Tiere die keinen Namen haben...ich bin jetzt total verwirrt...kann mir jemand sagen warum das so komisch ist...

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 10:14 von gelöschter User

5 Antworten

Du meinst dieses namenlose Huftier aus der Wüste, oder? Darüber habe ich mich auch gewundert. Im Heft gibts in der Wüste ein Tier, das es im Spiel nicht gibt, dafür steht das namenlose Tier nicht im Heft. Kann nur vermuten, dass es sich dabei um ein und dasselbe Geschöpf handelt, auch wenn es leicht anders aussieht.
Zum Elefanten kann ich nichts sagen. Den gabs bei mir von Anfang an. Dieses Huftier ist das einzige, was bei mir aus der Reihe tanzt. Ist vielleicht ein Bug oder so. Aber man kann ihm ja nen Namen haben ^^

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 10:35 von Lianora

es gibt so ein huftier dass du irgendwie freischalten musst

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 17:51 von Messi13

meint ihr vllt dieses pferd ?

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 14:39 von --Sarah--

das heiss prewaltzki pferd :) odr so .. ^^

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 21:54 von salo-girl

die frage ist zwar schon sehr alt aber das Huftier ist eine Addax-Antilope!

Antwort #5, 09. August 2016 um 00:24 von Ender1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zoo Tycoon 2

Zoo Tycoon 2

Zoo Tycoon 2 spieletipps meint: Simpler Streichelzoo. Nett anzuschauen, aber wenig dahinter. Kurzum: Ideal für tierliebe Kinder und Genre-Einsteiger.
70
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zoo Tycoon 2 (Übersicht)