Bei mir funktioniert nix (LBP)

Hi ich bin neu bei lpb und würde gerne wissen wieso wenn ich ein level fertig habe bei mir nix funktioniert.Weil gestern habe ich einen Aufzug gebaut winde grifschalter usw dann ein Auto gummi reifen motorbolzen könnt ihr mir sagen ob ich andere Materialien verwenden soll und wie die heißen oder mir erklären wie alles geht

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 10:14 von AssassinsFan

1 Antwort

tja damit hatte ich auch probleme aber ich kann dir helfen;D!
also...

so macht man ein Lift: 1. du baust (egal welches Material)ein Lift
(form ist egal,hautsache man kann drauf
stehn)ich würde die Form empfelen--> ]
2. Du baust ein kleines Sück Schwamm(oder
ein anderes Material das sich greifen
lässt!)
Mit dem kleinen Stück Schwamm klebst du es
an
die Wand des Fahrstuhls an(ungefähr auf
Sack-arm höhe:-)
3. du holst dir die Stange die hochzieht
(Name vergessen) befesstigst sie an der
obenren Decke & an der decke das Aufzugs
4.du gehst auf "Pause"
5a.du bearbeitest die "stange die
hochzieht"
auf: Ist er unbeweglich?--> JA
5b. stellst die Minimale & die Maxiemale
länge ein
6. du holst dir aus der Werkzeugtasche
einen "Greifschalter" befestigst ihn
auf
dem Stück Schawmm und ziehst das Kalbel
auf "die Stange die die Hochzieht" und
drückst "X"
7. du bist fertig oh.. und "pause aus"

Ps. wenn du darauß nicht schlau wirst, geh auf mein Level da hab ich auf solche Fahrstühle gebaut! --> http://lbp.me/v/vj0yk3
(NEIN DAS IST KEINE SCHLEICHWERBUNG! >:-D)
PPs. wenn dus überhaupt so weit bis zum Fahrstuhl schaffst xDDD

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 13:19 von Maikiu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)