KATJA hilfe (Animal Crossing - City)

katja will nach mallorca wenn das tor offen ist bitte melden

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 10:57 von gelöschter User

9 Antworten

hey, warst du der typ der gestern bei mir war und alles haben wollte?

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 13:51 von Lara_

ja war ich

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 13:58 von gelöschter User

ich bin beim überlegen ob ich dir die sachen geben soll.
erst gehst du durch all meine häuser und suchst dir alles aus, was dir gefällt, dann bettelst du rum und dann hebst du einfach meine goldrosen auf und willst mich erpressen. und die ganzen sachen, die du haben willst muss ich erst wieder von den anderen figuren holen -.- und du hast nicht mal was was du mir dafür geben kannst.
ich weiß echt nicht, ob ich lust hab.

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 14:17 von Lara_

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
@lara_ erpressen? lol dann würd ichs doch net machen...

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 14:23 von Wiifreak11reloaded

naja erpressung :D
er hat mich die ganze zeit genervt weil er eine menge haben wollte, und ich wollte aber nicht mehr lange spielen und schon garnicht das ganze zeug von 2 anderen figuen zusammensammeln. für einen guten freund hätt ichs ja getan aber .. :D
jedenfalls hat er dann plötzlich eine goldrose aufgehoben und gesagt ich soll ihm das jetzt versprechen zu klonen und so. -.- er würde sie auch nicht verwelken lassen (als ob das einen unterschied machen würde ;D)

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 14:30 von Lara_

brauchst nicht mehr hab eh schon fast alles

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 15:00 von gelöschter User

ok, gut ;)

Antwort #7, 09. Januar 2011 um 15:02 von Lara_

EINE Goldrose hat er genommen?!? Wow da wär ja fast die welt untergegangen^^
stimmt dann isses wirklich keine erpressung... fängste jtz an wie die Bild schreibst ne überschrift die nicht viel mit dem eigentlichen zu tun hat?^^

Antwort #8, 09. Januar 2011 um 20:43 von Wiifreak11reloaded

es geht ums prinzip. wenn du das nicht verstehst, dann bitte halt dich raus. es ist eh alles wieder in ordnung.

Antwort #9, 10. Januar 2011 um 14:00 von Lara_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)