deuchs-drache (FF 12)

wie komme ich zu ihm und welche rüssis und waffen?bitte antwortet schnell!

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 10:58 von juhu2

5 Antworten

Man braucht den Rostschlüssel und den kriegt man in der Cerobisteppe von der Windmühle 10 (wenn du den mob viraal besiegt hast). Dann muss man nach Sohen-Höhlenpalast gehen und im Kanongang ostlich den Raum verlassen, sodass wieder alle Türen zu sind. Dann musst du östlich wieder rein gehn und im Uhrzeigersinn den Kreis entlang gehen. Dann öffnet sich im Westen die Tür. Dann gehst du den Weg entlang, benutzt den Rostschlüssel und dann kommt Deusdrache.

Du Brauchst Goldkappe, Maximilian, Exkalibur, Masamune,
Doxa Lanze (wenn nicht vorhanden Heiligen pieke)

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 11:40 von Kevinrapp

ich habe als schwerter masamune ultima schwert exkalibur und ragnaröck geht das auch?

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 12:08 von juhu2

Ja Klar geht das Exkalibur macht viel schaden must dich aber mit gute Verteidigung Bescheftigen ich rate dir für 3 deiner gefährten schwarze maske zu besorgen da er mit schatten angreift und doxa lanze ist nicht nötig ansonste schafst du es leicht weil er nicht besonders viel drauf hat auser seiner hp Der benuzt ser viel Stop und stein also kauf dir genug sachen gegen

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 13:50 von vaan999888

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Oha ihr übertreiber ich hatte da nur schon Ultima-Schwert ansonsten Todesbringer und Könniginwache! Und die Rüstung ist eigentlich auch nicht so wichtig!
Der hat eig. nur viel HP, also ich hab ihn in einer Runde geschafft und Yiasmat bin ich grad in zwei Runden am packen, aber mit Masamune, Ragnaröck und Ultima-Schwert!^^

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 17:33 von Doenermann

habs beim ersten mal geschafft mit nur mit exkalibur masamune und ultima-schwert

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 17:48 von juhu2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)