Mexikos Gesetze? (RDR)

Hallo,
als erstes hatte ich das Problem, dass mich Leute in den USA ohne Vorwarnung in Städten angegriffen haben (oft in Armadillo). Zwar tritt es immer noch auf, aber in Mexiko, wenn ich die Gegend erkunde (hab Mainstory noch nicht angefangen)und geschlossene Tore berühre, hab ich plötzlich ein Kopfgeld von 5$ oder jmd leicht berühre und doppelt oder sogar dreifach mehr Gesetzeshüter jagen mich, als woanders, wobei ich doch nichts verbrochen hab. Ein Beispiel ist zB die Gegend "Diez Coronas" dort kann man auch die Quest "Dädalus und Sohn" holen und nordöstlich von dem Typen befindet sich ne Stadt(?), da passierts mir immer eigentlich O.o Hab aber wie gesagt noch nicht mit der Mainstory angefangen, weiß daher nicht, was sich dort befindet. Kanns daran liegen? Oder gehörts unter die Kategorie Bugs?

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 11:00 von DARKNESS95

5 Antworten

das liegt an der story du musst eine bestimmte mission machen damit du sorgenfrei nach mexico kannst.

diese mission:http://de.reddead.wikia.com/wiki/Wir_gehen_zusa...

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 13:50 von gelöschter User

Ja, das hab ich ja schon geschafft jetzt kann ich zu diesen 3 Buchstaben (Hauptquests). Aber bevor ich das mache, erkunde ich eig immer die Gegend und dann passierte mir alles -.-

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 14:28 von DARKNESS95

ach so,was für ein outfit trägst du gerade?

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 15:29 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Eiskalter Revolverheld

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 16:41 von DARKNESS95

ich weiß nicht vieleicht liegt es am outfit?

Antwort #5, 11. Januar 2011 um 14:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)