Red Bull X2010 (GT 5)

Ok ich weis es sind drei stück, je nach was man bekommt bronze, silber, gold oder bei B Spec lvl35.
aber was sind die unterschiede von den drei?
einer ist der von vettel da kann man nix ändern.
der normale kann man die farben ändern glaube ich.
Und was ist mit dem Prototyp. was macht den so besonders das jeder den haben will.
Ich hab den von Vettel und der ist schon der Hammer.

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 11:01 von CrazyKaptan

4 Antworten

Beim proto kannst das Getriebe einstellen... Zwischen 400-500 km/h... Und er sieht dank dem carbon einfach geil aus :-)

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 11:20 von dance27

hast den gefunden? den hast du doch gesucht?

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 11:23 von CrazyKaptan

Nein noch nicht... Leider :-)... Hab aber bald Level 40 und kann mir dann denn normalen in allen Farben kaufen... Dann Krieg ich bestimmt auch denn proto von irgend jemanden zum Tausch angeboten :-)

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 11:33 von dance27

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
mir langt der Normale, ich suche gerade den F2010. der trick mit den speicherdaten des geht mit jeden auto. habs getestet =)

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 11:39 von CrazyKaptan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)