anschauen! (Black Ops)

hey leute ich hab auf youtube video geschaut und bin auf das hier gestoßen ! &feature=rec-exp_stronger_r2-2r-48-HM meine frage : ist das video ein fake? und wie hat er die AK 47 bekommen? die gibt es doch garnicht im zombie modus!

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 11:23 von gelöschter User

9 Antworten

Da man sieht, dass er auf der Holzbox spielt und dazu der Schaden der Zombies so schnell weggeht würde ich sagen, dass er sich das einfac gehackt/gemoddet hat.^^

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 11:34 von Helperforgames

Ich glaub die Ak-47 gibts auf einer anderen map ich glaub das ist nacht der untoten.

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 11:37 von moach_viech

Aber er spielt auf Kino der Toten und da gibt es sie nicht.

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 11:39 von Helperforgames

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Im Zombiemodus gibt es die Waffe allgemein nicht. Ursprünglich war die Waffe aber geplant, aus unbekannten Gründen aber wieder rausgenommen worden. Mit Hacks auf Konsole oder mit dem "Give all"-Cheat auf PC kann man sie aber haben.

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 11:49 von Terminator_01

der hat doch die ak47u glaub ich und die bekommst du doch draußen da wo es das malzbier gibt

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 11:50 von Wodkabull88

Hab ich zuerst auch gedacht, aber dann hab ich die Farben und das Visier gesehen.
Und das Magazin hat 30 Schuss und nicht 20.

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 11:52 von Helperforgames

Das ist nicht die AK-74u. Die hat ein anderes Kime/Korn-Visier als die 47er.

Antwort #7, 09. Januar 2011 um 11:52 von Terminator_01

vllt is die aus der zufalls kiste ^^

Antwort #8, 09. Januar 2011 um 12:51 von The_King_of_Pop

Es gibt definitiv keine AK-47 aus der ?-Kiste.


Sonst gäbe es schon lange YT-Videos davon,lol.

Antwort #9, 09. Januar 2011 um 12:55 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)