Rajang (MH Freedom Unite)

Schaffe den Rajang bei Nekoth nicht(9*)
kann mir jemand Tipps zu Waffe bzw. Rüstung geben.
Danke im voraus

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 11:40 von blackobst

4 Antworten

Nimm den Blango-Vernichter und eine Rüssi mit über 400 Verteidigung.
Die Rüssi sollte auch Donnerabwehr haben ;-).
Benötigte Objekte:
- 2 Maxitrank
- evtl.1 Uralter Trank
- 10 Megatrank
- 10 Trank
- 10 Kraut
- 3 gebratene Steaks
- 1 Schockfalle
- 3 Fallgruben (2 nachkombiniert)
- 5 Blitzbomben (werden nur benötigt, um dir Zeit zu verschaffen, dich zu heilen)
- 5 Kaltgetränke (Vulkan)
- 5 Panzersamen
- 5 Kraftsamen
- evtl.Megapanzerhaut
- x Wetzsteine
- x Farbbälle
- Kombibücher 1-4


Zuerst suchst und paintest du den Rajang. Dann greifst du am besten seine Hinterbeine an (z.B wenn er seine Donnerattacken macht). Wenn er umfällt, dann gehst du auf die Hörner. Sobald er wütend ist, legst du die erste Fallgrube (diese solltest du NUR dann legen, wenn er WÜTEND ist). Lass dich ja nicht von seinem "Prankenhieben" erwischen und gehe lieber auf Nummer sicher d.h greife nur dann die Hörner an, wenn er dich eigentlich nicht treffen kann.
Vor der Quest wäre es sinnvoll etwas zu essen, dass dein Leben und deine Ausdauer/deinen Angriff steigert.
So hatte ich ihn damals unter 12min getötet.

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 11:53 von Rathiankiller79

also ich hatte damals die monoblos S rüssi mit experte juwelen die hat zwar keine donnerabwehr is aber trz gut :D

als waffe entweder blango vernichter oder eiszapfendolche

die restlichen items und die taktik hat rathiankiller ja schon gesagt ^^

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 11:57 von Sauzz

tuts auch die aka Rüstung Hab aka online schon besiegt

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 12:05 von blackobst

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Noch Besser, auch wenn minus Donner.
Hier Video:
&p=1762521A28336747

&feature=BF&list=PL1762521A28336747&index=130

&feature=BF&list=PL1762521A28336747&index=131

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 13:42 von Moonbreaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Origins mit neuen Gewändern?

Assassin's Creed - Odyssey: Origins mit neuen Gewändern?

Eben erst stellte Ubisoft das neue Assassin's Creed - Odyssey auf der E3 vor. Kollege Alex von GIGA Games und ich waren (...) mehr

Weitere Artikel

Keine DLCs, weil "das Spiel vollständig ist"

Octopath Traveler: Keine DLCs, weil "das Spiel vollständig ist"

In einem aktuellen Interview mit der Seite Dengeki Online äußerten sich "Square Enix"-Produzent Masashi Taka (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link