Empfelungschreiben oder so ähnlich (Animal Crossing - City)

hilfeeee ich bekomme dieses dumme schreiben einfach nicht ich weiß nicht was ich falsch mache ich rede mit den bewohnern ich helfe ihnen bei den aufträgen och manoh
aber kann es auch damit zusammenhängen das ich immer einen tag vorspule nachdem ich alles erledigt habe oder das ich ihnen nicht schreibe und geschenke reintute

bitte helft mir ich wäre euch sehr dankbar dafür

lg Lisa

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 11:42 von wiesel_x

5 Antworten

mit vorspulen hat das wohl nix zu tun. gh mal in die stadt und geh zu rainer. mach das jeden tag, und schreib jeden tag einen brief. Ich habs schnell bekommen 3 mal hintereinander nachdem ich einmal bei rainer war.

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 11:44 von xsofiixx

Ich kann es dir geben! ;)

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 13:19 von gelöschter User

i.wann geben dir die bewohner deiner stadt ein empfehlungsschreiben. wenn du so eins hast gehst du zu rainer und der lässt dich für 3.000 strn. mitglied werden. danach kannst du selber empfehlungsschreiben weiterschicken

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 13:30 von Coco96

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
okiiii ich kann es ja mal probieren aber wenn ich es inerhalb von 2 wochen nicht habe melde ich mich noch mal okkiii ich bin dir sehr dankbar xsofiixx und natürlich dir auch Coco96 und dir cinderrella101 nur wie willst du das machen ich habe keine internet verbindung und ich weiß auch nicht wie das geht oder muss ich nur deinen code eingeben ich blicke einfach nicht durch trozdem danke also wünscht mir glück

Antwort #4, 10. Januar 2011 um 18:50 von wiesel_x

Du bekommst das schon :D
Wenn du kein Internet hast geht das leider nicht..
Naja, egal :)

Antwort #5, 12. Januar 2011 um 14:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)