Ufff! Lavados! (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Ich bin ein Evoli Lvl 18 und mein Partner ist Pikachu Lvl 20,
aber bei Lavados komme ich einfach nicht weiter!
Mein Evoli hat die Attacken Fassade, Kraftreserve, Tackle+3
und Spuckball. Pikachu hat Donnerwelle, Donnerblitz, Ruckzuckhieb
und Donnerschock. Die Attacken sind eigentlich alle sehr stark, aber Lavados lässt sich mit denen nicht besiegen!
Gibt es spezielle Attacken, mit denen man Lavados als Evoli besiegen kann?

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 11:45 von Pichu776

6 Antworten

also ich kann dir nichts sagen, aber ich würde wenn du da wirklich nicht weiter kommst, ein cheatmodul besorgen das ist zwar nich perfekt aber damit kommst du auf jedn fall weiter

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 15:35 von Kimmi01

Nie und nimmer cheate ich! Lieber warte ich auf andere Antworten, die ein wenig... "sinnvoller" sind.

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 16:03 von Pichu776

ich hab nur gesagt du KANNST, ich habs auch ohne geschafft und das mit lvl 23 und mein partner war 22

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 16:13 von Kimmi01

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
Gut. Dann trainiere ich noch ein bisschen auf den
"Gipfelebenen". Abeeer... Das dauert etwas (leider). =(

Antwort #4, 10. Januar 2011 um 18:30 von Pichu776

ja anders geht es wohl nicht, ich musste auch etwas trainieren bis ich den besiegt habe

Antwort #5, 10. Januar 2011 um 20:06 von Kimmi01

Versuch mal eine Link-Box aufzutreiben und verlinke Pikachu's Donnerblitz und die Donnerwelle. Dann versuche einfach zu verhindern, dass Pikachu stirbt(du darfst natürlich auch nicht sterben^^). Wenn Donnerblitz aufgebraucht ist, versuche es mit Donnerschock dann sollte Lavados kein Problem sein.

Antwort #6, 22. Januar 2011 um 20:18 von murat1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)