mehrspieler problem (Stronghold Crusader)

ich weis das das schonmal angesprochen wurde...jedoch funktioniert es bei mir trotzdem nicht.
ich habe mit meinem freund versucht multiplayer übers internet zu spielen. dazu haben sind wir beide auf TCP/IP gegangen ich habe gehostet und mein freund hat meine IP eingegeben. dummerweise hat tauchte ich gar nicht in der folgenden liste auf...
ich hoffe jm. kann mir sagen was wir faltsch gemacht haben

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 11:46 von Bosi

8 Antworten

also ich habe mit meinem bruder bruder ein multiplayerspiel gemacht und wir haben ein lan-kabel benutzt und niemand hat die IP des anderen eingegen .Dies hat funktioniert .Dann haben wir es übers internet ausprobiert ohne dass jemand die IP des anderen eingegeben hat und es hat au funktioniert.Also versuch es mal ohne die IP einzugeben:

mfg.

Master106

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 14:01 von Master106

mhhhh...hat auch irgendwie nicht funktioniert

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 14:58 von Bosi

dann hab ich noch ne lösung während des spiels mit ali tab raus gehen dann müsste da ne meldung kommen da musst du auf nicht mehr blocken gehen und dann musst du das gleiche wie in antwort 1 machen

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 16:37 von Master106

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?
ja ich weis...der firewall bringt ne meldung...haben wir beide alles akzeptiert. geht leider trotzdem nicht

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 20:54 von Bosi

dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen. :D

Antwort #5, 10. Januar 2011 um 16:25 von Master106

schade :-(
trotzdem danke

Antwort #6, 10. Januar 2011 um 17:25 von Bosi

dann mach deine IP in eine 192.168.1.1X ( bei X eine zahl einsetzen und am besten jeder verschiedende!) und dann die des hosters eigeben. so machen das meine kumpelz und ich auf lanpartys=) schreib ob es dir geholfen hast=)

Antwort #7, 08. Februar 2011 um 22:24 von DerTheFrantik

mach doch einfach mal deine firewall aus

Antwort #8, 07. März 2011 um 09:50 von Dollar65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)