8. orden (Pokemon Soulsilver)

hi ich hab 2 fragen wenn ich zu der einen stad will wo der typ ist von dem ich den 8. orden kriege versperrt mir son typ den weg ich hab den wutkekse abgekauft aber der lässt mich immernoch net durch wie komm ich da rein

wie kannn ich leicht entei & raiku fangen hab auch noch kein lugia und ab wann is det zu fangen?

danke im vorraus

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 11:46 von basis234

9 Antworten

bin mir net sicher ich weiss das du erst was machen musst ich denke lugia fangen

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 11:48 von welbers97

Geh erstmal nach Norden zum See. Sprich dort mit Siegfried (Typ mit Umhang). Fang dir das Vieh aus dem See (oder vernichte es) und rede nochmals mit Siegfried (wenn er nicht mehr da ist geh zurück nach Mahagonia City). In MC gehst du in den Souvenir-Shop. Der Rest erklärt sich von selbst.

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 11:52 von nfsnfs

achja das stimmt dann merkt man das es team rocket ist und muss ins quatier dort hat sich mein emganie entwickelt <3

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 11:54 von welbers97

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Ach ja, Entei und Raiku erscheinen zufällig irgenwo in Johto. Horrorblick sorgt dafür, dass sich sich nicht verdrücken. Lugia musst (!) du dir nach dem 8. Orden holen. Sprich mit Lind.

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 11:54 von nfsnfs

lugia nach dem achten Orden, zum achten Orden kannst du nach dem Ereignissen im Radioturm die stattfinden sobald du den Orden von OlivianaCity hast.

Und die beiden Katzen fängst du am besten mit Genga/Iksbat oder einem anderen Pokemon das Verhöhner und Horrorblick kann.

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 12:10 von -Kamitsure-

du kannst erst nach ebenholz city wenn du dukatia city von dem team rocket beifreit hast
und bei lambada der is im radioturm must du ihm genau zuhören weil so kommst du weiter

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 12:43 von _Panferno_

so also erstens das mit dem radioturm hab ich noch net mach ich dann 2tens wo krieg ich gengar her? 3. was jetzt Lugia oder hä? das mit dem souvenir shop hab ich schon gemacht aber trotzdem danke werde es noch machen mit dem rt danke ^^

Antwort #7, 09. Januar 2011 um 16:22 von basis234

Gengar nurch du Tausch eines Apollo mit Freunden. Lugia kannst du NICHT verfehlen. Ohne Lugia kommst du nicht weiter. Lugia hat NICHTS mit Entei un Raiku zu tun. Das mit dem Radioturm erfährst du wenn Prof. Lind dich anruft und sich über das Programm im Radio beschwert.

Antwort #8, 09. Januar 2011 um 16:30 von nfsnfs

Ich meine natürlich, dass du Gengar nur durch tausch bekommst. Einfach ein Alpollo tauschen...

Antwort #9, 09. Januar 2011 um 16:31 von nfsnfs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)