Was soll ich mir holen? (Brink)

Soll ich mir Brink oder Crysis 2 oder ein ganz anderes Spiel holen?
Danke im Vorraus und bin für jedes Spiel offen^^

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 11:49 von Laurenz1911

8 Antworten

Ich denke mal das beide super werden, dennoch würde ich mir Brink holen.

Crysis wird ne bessere Grafik haben, aber Brink hat dafür wahrscheinlich nen besseren Multiplyer und das Smart system.

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 19:00 von xxMRIDROJxx

Crysis 2 wird in allem besser sein, als Brink.

Grafik, Story, Gameplay + Multiplayer.

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 17:33 von xCoD-SnIpEzZ

Weiß jemand wann die beiden Spiele erscheinen?

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 11:32 von Laurenz1911

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
Crysis 2 kommt am 24. März.

Brink.. irgendwann 2011.

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 14:30 von xCoD-SnIpEzZ

hol dir dead space 2

Antwort #5, 24. Januar 2011 um 12:34 von AoD4ever

Habe den ersten Teil. Dead Space 2 hole ich mir auf alle Fälle. Ich suche aber noch einen guten ausgefallenen Egoshoter. Habe auch schon COD:BO Und Halo:Reach.

Antwort #6, 24. Januar 2011 um 14:29 von Laurenz1911

brink cooles waffen auswahl

Antwort #7, 02. Februar 2011 um 20:16 von bulle1998

ich würde dir raten "Brink" zu holen... sieht einfach für meine verhältnisse viel besser aus.

aber,wenn du dich garnich entscheiden kannst... warte noch auf "Rage".
das spiel wird der ober knüller werden!

Antwort #8, 13. Februar 2011 um 15:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Tales of Vesperia - Definitive Edition

Endlich nicht mehr X-klusiv: Tales of Vesperia - Definitive Edition

Seit der Veröffentlichung von Tales of Berseria ist es ruhig um Bandai Namcos Rollenspielreihe geworden. Eine neue (...) mehr

Weitere Artikel

2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

PS Plus: 2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

Die italienische Wettbewerbsbehörde AGCM hat in einem aktuellen Wochenbericht bekanntgegeben, dass sie Sony (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)
* gesponsorter Link