ak47u noobs? (Black Ops)

Nerven euch nicht auch die vielen leute die im multiplayer immer die ak47u nehmen?
Habt ihr eine erfolgreiche taktik gegen die?

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 11:54 von RaffaelG1993

17 Antworten

Ja, die AK-74u...


Was ist das für ne Frage? Es ist einfach nur ein Spiel. Wenns dich aufregt, dass viele die selbe Waffe nehmen, machs auch oder lass das Spielen sein.

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 11:55 von Terminator_01

wieso sollten das noobs sein? Viele benutzen die Waffe, ich selber auch, weil sie eine der besten ist. Sonst wäre in MW2 die UMP 45 auch eine noob waffe gewesen. noobs sind welche, die in der dunkelsten ecke hocken und warten bis einer vorbei läuft. wahrscheindlich noch ein granatenwerfer! XD

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 12:01 von Manuel94

Ja klar nervt mich das genauso wie die scheiß UMP, die haben zwar Recoil aber es nervt wirklich Gewaltig von jedem zweiten mit so einer Waffe gekillt zu werden. Die Dinger warn halt beliebt und sie werdens wohl auch in Zukunft sein aber drauf niemand ist unbesiegbar
PS: ich mag die AKs auch nimm sie aber genau aus oben genannten Gründen nicht nehmen

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 13:30 von 19deHITMANis95

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
das beste gegen diese AK74u noobs sind einfach waffen mit hoher feuerrate der schaden spielt keine rollte wie jeder weiß haben die AK´s ein hohen Rückschlag wodurch es nicht immer leicht ist mit ihnen zu zielen aber man bekommts hin ^^ wann aber noch einer mit ner FAMAS, AUG, oder Stoner auf dich ballert dann triff mal schonmal zu den Waffen manche nehmen die auch gerade weil sie so einen Rückschlag hat die zielen nur auf die Beine oder den Körper und treffen oft den Kopf also wenn zu seit hast pack dich hin mit nem Hechtsprung oder so und der wird erstmal sein Magazin verballern xD

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 14:15 von Andrej_31

Also 1. Als Antwort wenn's di nervt musste ja nich spielen is gerade so ne Antwort von nem noob
2. Mi nervst weil jeder Trottel mit der umgehen kann. Kommt so und schießt um sich rum und killt dann noch jemanden .
3. Treyarch sollte die ak74u etwas abschwächen weil die anderen MPs Au noch voll geil sind wie Skorpion, mac11 oder uzi. Ah natürlich noch die spectre :)

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 17:10 von CopKiller1

Ich glaube nicht das die jetzt noch eine Waffe abschwächen können.

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 17:46 von liukan

Der griff wird bei der ak 74u beim nächsten patch verschlechtert ;)
manuel94 ich glaub du hast keine ahnung was ein noob ist :P

Antwort #7, 09. Januar 2011 um 19:11 von pokemon_perl

Aber die 1882 oder so haben sie ja in mw2 auch die Reichweite deutlich wieder verringert!
Und ja manuel94 du beschreibst n Camper nich n noob!

Antwort #8, 09. Januar 2011 um 19:28 von CopKiller1

Tja ich versteh einfach nich wieso das ne noobwaffe ist! Nur weil jeder zweite sie benutzt? Dann sind praktisch alles noobs die BO spielen? In MW2 war die UMP overpowerd in BO ist es die AK-47u und wahrscheindlich wird es auch im nächsten CoD Teil so eine Waffe geben.
Aber deswegen müsst ihr doch nicht meckern.

Antwort #9, 11. Januar 2011 um 12:57 von Manuel94

Leute... in jedem Spiel wird es ne Waffe geben, die alle nerven. Aber nur weil es euch nervt...heisst das nicht, das die Waffe für Noobs is. Entweder lasst ihr euch von so einen killen... oder geht ins Playstation Hauptmenü (Home) geht ganz links und drückt 2 mal die X- Taste. Ich nehme die Waffe Ak-74u ständig ( av. Griff ) und es is mir sch*** egal ob es jemanden passt oder nicht. Ich kann halt mit der Waffe gut spielen und hab den Schweizer Quoten Rekord fast gebrochen. Und wenn ihr mich als Noob bezeichnen wollt, nur weil ich die Ak-74u benutze, machen wir ein 1vs1 Snipermatch, und sehen wer hier der noob ist. Und in Zukunft sollt ihr Noobs inruhe lassen. Wenn man ein Noob ist, heisst das quasi, dass man nicht ständig an der Konsole rum hockt, und 10 stunden am stück spielt. Aber ich kann halt das Spiel gut, und spiele mit der Ak-74u.
Bin gegen keinen...nicht gegen die Noobs und auch nicht gegen die Suchtis. Spielt das Spiel so wie es Treyarch hergestellt hat, und lasst euch das Spiel nicht vermiesen.


MFG naruto55
PS ID: stefan4ever

Antwort #10, 16. Januar 2011 um 19:48 von naruto55

1. Deine id hier sagt schon alles!
2. Ak74u is und blebt Nr noob waffe
3. Noobs haben meist keine hobbies
4. Noobs erkennt man sofort an zwei Dingen : sie spielen voollll einseitig und probieren sehr selten andere Waffen und sie meinen sie seien die besten!
5. Boah n kiddie is schon wieder ein noob
Meine befürchtung 90% aller minder jährigem sind noobs hat sich bestätigt:(

Antwort #11, 16. Januar 2011 um 20:02 von CopKiller1

und wie du schreibst und weinst... bist du bestimmt ein justin bieber fan

und hör mal zu kleiner..., so wie du dich verhältst sagt schon alles dass du 10h vor der konsole hockst und probierst 1lvl weiter zu kommen. Und die volle 90% bist du noob. Schreib konkrete sachen, und nicht über meine ID. Und nenn mich nicht kiddi und opfer.

Antwort #12, 16. Januar 2011 um 22:20 von naruto55

ihr interpretiert das wort "noob" falsch ein noob ist ein anfänger und wenn es euch stört das sie die waffe nehmen dann spielt ein anderes spiel ich glaube wirklich nicht das jemand eine komplette taktik entwickelt nur weil einer ne starke waffe nimmt die noch nichtmal so stark ist und lieber CopKiller ist es nicht auch noobig tausende rechtschreibfehler in einen satz zu haben und dann einen kiddy namen zu verwenden und sich dann über kiddys aufregen ? denkt mal darüber nach

Antwort #13, 10. Februar 2011 um 20:23 von Southwind

Naja 1. Ich hab auf den iPhone geschrieben da kann man sich einfach vertippen.
Und was is an meinem Namen kiddyhaft?

Antwort #14, 10. Februar 2011 um 21:01 von CopKiller1

Frag ich mich auf. Und so viele Rechtschreibfehler sind das auch wieder nicht. Also chill erst mal ne Runde.

Und in der Szene wird Noob eben anders verstanden. Glaubst du echt, dass da jemand die wirkliche Bedeutung interessiert?

Antwort #15, 10. Februar 2011 um 21:46 von Terminator_01

Noob,also Anfänger die keine Ahnung haben, werden oft als noob bezeichnet. Kommt von Newbie "Neuling". Natürlich kann man das dann als Beleidigung verstehen, weil ja auch das Wort "Anfänger" eine Beleidigung sein kann oder man verwendet es für einen, der es nie lernt, also immer Anfänger bleibt, zu blöd zum lernen ist.
Wer nicht weis was Noob bedeutet, ist automatisch selber einer.

Ein Experte kann zwar mit allen Waffen gegen Noobs gewinnen, aber gegen andere Experten wählt der Profi natürlich immer die beste Waffe, weil, nur ein Noob ist mehr an Aussehen als an Skill Interessiert.

Kapiert?

Antwort #16, 20. März 2011 um 20:24 von gelöschter User

Den letzten Satz check i med ganz!

Antwort #17, 20. März 2011 um 21:07 von CopKiller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)