Hilfe (Pokemon XD)

mir sind beim Kampf ein paar Cryptopokemon entkommen kann ich die irgendwo anders wieder finden.

Thx im Voraus
Eure Kushala93

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 11:55 von Kushala93

7 Antworten

Ja, entweder triffst du später wieder auf die Leute oder D-Queen hat dann die Pokémon.

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 12:44 von Slomo

thx ich hätt scho gedacht die sind für immer weg

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 16:01 von Kushala93

ist das bei legänden auch so ?
also Lugia und so?

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 16:31 von Tonstar_62

Ja, die Vögel findest du auf der Insel Obscura, bis du sie gefangen hast.

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 17:50 von Slomo

Wie jetzt also der Endgegner hat ja alle 3 Vögel und wenn ich zB Arktos nicht fange kann ich dann wieder gegen ihn kämpfen?
oder wie meinst du das, Slomo?

Antwort #5, 15. Februar 2011 um 21:11 von Tonstar_62

So irgendwie. Du kannst so oft gegen ihn kämpfen wie du willst, auch wenn du alle seine Kryptopokémon hast. Solange dir welche davon fehlen, kannst du sie auch bei ihm fangen.

Antwort #6, 15. Februar 2011 um 21:15 von Slomo

ok danke ich dachte schon die kann man nur 1mal treffen und ich muss die alle AUF ANHIEB fangen

Antwort #7, 15. Februar 2011 um 21:58 von Tonstar_62

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon XD - Der dunkle Sturm

Pokemon XD

Pokémon XD - Der dunkle Sturm spieletipps meint: Kämpfen und Leveln hält die Zockerfinger auch längerfristig auf Trab. Wer den Vorgänger gespielt hat, sollte von XD allerdings Abstand halten - kaum Neuerungen.
73
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon XD (Übersicht)