wo bekomme ich feuerzellensteine und wehn muss ich besiegen um auf g-stufe2 zu kommen? (MH Freedom Unite)

ich habe es im vulkan versucht die feuerzellensteine zu finden bei den quests:doppelter chogun cenatauer,20remobras killen und basarios ist dabei,alle großen monster jagen,alle große monster jagen als download quest,bei 3- mal akantor da hats aber funktioniert (aber alleine schaff ich nicht akantor und beim dritten mal hab ich keine feuerzellensteine bekommen)und in der pokke farm hab ich trenja für 300, 500, 1000 und 1500pokke punkte versucht aber ich bekam auch keine und schließlich an der bergabbaustelle +3 und an der bergbau bombe mit faasbombe+.außerdem hab ich im vulkan immer alle abbaustellen benutzt auch die am secret place.in g-stufe 1 hab ich schon 2hypno,das wars alleine ist das voll schwierig aber wenn ich das akantor schwert habe dazu brauch ich nur noch 1 feuerzellstein geht das einfacher,welche muss ich noch besiegen für g-2

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 11:57 von cenatauer

2 Antworten

kriegste nur vom Akantor soviel ich weis ich kill den immer mit nem kumpel geht ganz schnell 8 min dann is der Online totund beinnekoth auch 10 min und was man dann von Aka ned brauch Vk man undann hatt mannoch ein bissel geld hoffe hiflt

http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Guild_Quest...
das wirste fündin is zwar auf englsich aber stimmt zu 100% da es die Wiki ist

MfG St3am

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 12:01 von XxSt3amClawxX

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich würde dir die Quest Basarios Saison in der quest stufe 8 Empfehlen, da du in 8 meistens neben Uralsteinen auch Feuierzellensteine erhälst

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 12:04 von DasGoldeneRettungsteam5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link