Schwerwiegender Bug? (Saints Row 2)

Hi leute,

ich hab' das Spiel zur Hälfte durch.
Aber bleibe bei der 2. Mission "Vereinigungstour" von der Bruderschaft stecken.

Da geht's ja darum, an Autos Sprengstoff anzubringen und diesen zu zünden.
Aber nachdem Sprengstoff an's erste Auto angebracht wurde und ich einpaar Meter weg fahre, kann ich einfach nichts zünden.
Ich hab' mir die Lösungsvideos dazu angesehen und hab da bemerkt, dass andere Spieler im Waffen- Inventar einen Zünder haben und diesen einfach zünden können.
Aber ich habe einfach keinen Zünder.

Meint ihr, das könnte ein Bug sein? Oder auch wieer 'ne Zensurß Aber ohne die kann ich halt diese eine blöde Mission nicht abschließen -_-


Danke schonmal im Vorraus :)

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 12:00 von Tastatur-killer

1 Antwort

Normalerweise hast du den Zünder bei dir, da du ihn automatisch bekommst. Manche Leute wollen den Zünder im Inventar haben, da er eine seltene "Waffe" ist. Man kann ihn nämlich nur in der Mission bekommen und verwenden. Aber nun wieder zum Bug: Hast du mal deine Waffe durchgescrollt ? Mit Zensur hat das eigentlich nichts zu tun, da der Zünder ja nicht brutaler o.ä. an sich hat^^
Falls der Zünder nirgendswo zu finden ist, ist es wahrscheinlich ein Bug. Benutzt du Cheats ? Bei mir wurden Bugs meistens durch Cheats verursacht, deshalb spiel ich jetzt cheatfrei.

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 17:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 2

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)