In SS will ich Latios fangen (Pokemon Soulsilver)

Ich möchte LATIOS fangen aber ich schaffe es nicht

Ich habe lATIOS schon angegriffen bis es bestimmt nurnoch 1KP besitzte.ich spiele ja nachts dabei habe ich LATIOS ja immer versucht mit einem FINSTERBALL zu fangen aber der ball hat sich noch nicht einmal bewegt und ich besitze ja auch noch den MEISTERBALL
aber damit wollte ich SUICEUNE fangen

ps:ICH SPIELE IMMER OHNE INTERNET ODER ANDEREN MODULEN

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 12:01 von Lukaho1998

8 Antworten

hei an deiner stelle würde ich von smaragt einen meisterball (kann auch geklont sein ) rüber tauschen hasz du kein setzt imm flottball ien ichhabe zwar noch aar meisterbälle aus platin etc abba nur als trophähe da ich alle legis gerne mit nem pokeball hätte und alle shinis und mein team ka why abba ich asse es ...also nehm ich mir garnit vor ihn zu fangen naja hoffe es hat dir geholfen

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 12:03 von welbers97

äähm ich hab den zwar auch noch nich aber ich würd den meisterball eher für latios als für suciune benutzen weil sucuine ging viel einfacher als bei mir grad latios (ich hatte schon mal 3 wackler mit nem hyperball )also ich glaube das müsste auch mit nem hyperball gehen aber sucuine geht auf jeden fall mit hyperball

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 12:06 von mrfreakyfreakyfresh

Fang Latios mit dem Meisterball.
Suicune ist deutlich einfacher, es flieht nicht, es ist schwächer, lässt sich leichter schwächen usw.

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 12:07 von -Kamitsure-

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Latios = Meisterball:)

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 12:20 von supero98

fang es einfach mit normalem pokeball oder superball oder hyperball den meisterball würde ich dafür nicht verschwenden ich habs mit nem superball geschaft

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 12:33 von narutopokefan12

ich hab alle legis mit super- oder hyperbällen gefangen. der meisterball muss im prinzip garnicht benutzt werden!

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 14:14 von xxGamer4Lifexx

ich hab alle legis mit super- oder hyperbällen gefangen. der meisterball muss im prinzip garnicht benutzt werden!

Antwort #7, 09. Januar 2011 um 14:14 von xxGamer4Lifexx

ich würde horroblick ein setzen des kann z.b. iksbat

oder setz rückentzug ein des kann relaxo un wenn es dann in einem normalen kampf is fängst du es einfach mit nem hyperball oder so...

Antwort #8, 09. Januar 2011 um 16:52 von powerpaul98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)