Silver Rathalosrüssi gut gegen Akantor? (MH Freedom Unite)

Hi, ich komm fast in die Nekoth's Stufe 9 und dort gibt es ja Silberner Rathalos, die Rüssi wollte ich mir komplett holen und gegen meine rar5 rathalosseelenrüssi austauschen, da das langsam echt schwer wird so mit 323 def-.-"

Welche seltenen Materialien ausser Ailverrathalossachen brauche ich dafür?

Diese Rüssi wollte ich dann gegen Akantor nehmenund dazu das Ewige Epitaph, schaff ich akantor so?

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 12:01 von DasGoldeneRettungsteam5

11 Antworten

wie wärs mit der tigrex nekoth rüstung damit hab ich den g-stufen akanto geschafft

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 12:07 von cenatauer

mit nem freund der die gleiche rüssi hatte er hatte dazu feuerdrachenschwert 3 stufe und ich handtaschenschwinger 1 stufe

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 12:10 von cenatauer

Ich mach dann immer Doppel Tigrex -.-"? Mir graut es jetzt schon vor dieser Quest, warum muss die auch Key sein?

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 12:11 von DasGoldeneRettungsteam5

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
weiß ich nicht aber die ist nicht so schwer welche waffen hast du den

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 12:15 von cenatauer

Epitaph-Klinge ( werde ich vorher noch verbessern) Gigatonnenhammer, Schwarzer Bogen II und Rex-Explosion

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 12:19 von DasGoldeneRettungsteam5

was ist die

Epitaph-Klinge undich empfehle dir trozdem feuerdrachenschwert 3-mal verbessert

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 12:22 von cenatauer

Die Epitaph-Klinge bekommst du aus einem uralten flachen Stein, daraus musst du ein Benutzes Großschwert bekommen und das 2x verbessern, so hast du die Epitaph-Klinge, die erweiterst du dann hast du eine Tolle Drachenwaffe mit Stärke 1260 150 Drache und weißer schärfe ( mit schärfe +1) lila^^

Antwort #7, 09. Januar 2011 um 12:26 von DasGoldeneRettungsteam5

Die Epitaph-Klinge bekommst du aus einem uralten flachen Stein, daraus musst du ein Benutzes Großschwert bekommen und das 2x verbessern, so hast du die Epitaph-Klinge, die erweiterst du dann hast du eine Tolle Drachenwaffe mit Stärke 1260 150 Drache und weißer schärfe ( mit schärfe +1) lila^^

Antwort #8, 09. Januar 2011 um 12:26 von DasGoldeneRettungsteam5

Mach dir lieber die Diese Rüssi:
Totenschädel
Ceanetauer U
Ceanetauer U
Ceanetauer U
Ceanetauer U
Mit den richtigen Juwelen haste dann:
Schärfe +1
Scharfschwert
Hemmunglosigkeit +1
Dazu den Handtaschenschwinger und Akantor ist ganz einfach.
Für Die Silbersonnen Rüssi brauchst du aber 5 Ratha Rubine und die zu bekommen ist nicht einfach.

Antwort #9, 09. Januar 2011 um 13:38 von Moonbreaker

5 ratharubine? Hab beim ersten kill einen bekommen ^.^

Antwort #10, 09. Januar 2011 um 19:35 von DasGoldeneRettungsteam5

jo, 5 Stück

Antwort #11, 09. Januar 2011 um 21:41 von Moonbreaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)